Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2011, 16:48
Schläger gesucht!
#1
Sarkos Krimm
Reisender
 
Registriert seit: 21 Aug 2011
Beiträge: 6
*er wandert gut gelaunt die Strasse von Britain hinunter und bleibt dann vor dem Marktaushang stehen, zwirbelt mit dem Finger um den spitzen Schnurrbart und lächelt. Nimmt einen Zettel hervor und steckt in gut sichtbar an*


Zwei Schläger gesucht, ihr bekommt Gold und eine Menge Spass das garantiere ich euch! Meldet euch bei dem Jungen mit der roten Frisur im Armenviertel und fragt nach S.K. man wird dann von mir hören.
Sarkos Krimm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 18:09
#2
Custorian Enfisar
Reisender
 
Registriert seit: 01 May 2009
Beiträge: 155
Den Aushang kurz begutachtend, lässt er Ihn vorerst hängen um sich zurück in Richtung Schloss zu begeben.
Custorian Enfisar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 18:16
#3
Agreb Salen
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jan 2006
Beiträge: 267
*Kurz überfliegt er den Aushang und reibt sich dann sachte die Hände ehe er ein Anwortschreiben verfasst*


Euer Gesuch wurde bemerkt, nennt mir Zeit und Ort um das mit dem Gold zu besprechen. Gebt hierfür eine Nachricht bei Ross an A.S. ab, er wird damit etwas anzufangen wissen.
Agreb Salen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 18:18
#4
Custorian Enfisar
Reisender
 
Registriert seit: 01 May 2009
Beiträge: 155
In feiner Handschrift wurde ein Antwortschreiben unter den Aushang geheftet.

Nennt Zeit und Ort für ein Treffen.


es befindet sich keinerlei Absender auf dem Pergamentfetzen
Custorian Enfisar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 18:35
#5
Sarkos Krimm
Reisender
 
Registriert seit: 21 Aug 2011
Beiträge: 6
*bei Ross und auf dem Brett wird die gleiche Nachricht für beide hinterlassen*

Treffen am Erdtag zur 8. Abendstunde, in Britain vor dem Badehaus. Traget eine schwarze Robe sowie einen schwarzen Hut, ihr werdet dort einen Mann treffen welcher ebenso gekleidet ist. Falls ihr ihn in einem Faustkampf bewusstlos schlägt, werdet ihr als Schläger angestellt werden. Ich werde das ganze aus der Nähe betrachten und dem Sieger dann einige Aufträge nennen. Ihr werdet gewiss für Muskelkraft gut entlohnt werden!

S.K.
Sarkos Krimm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 11:45
schl
#6
Carlos Tragenzi
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2011
Beiträge: 1
Schreibt mit leicht zittriger schrift diese zeilen:

habe so eben diesen aushang bemerkt (schläger gesucht), bin zwar kein schläger doch behersche ich den boxkampf da es mein hobby ist,
meldet euch bei noch vorhandenem interesse "!
schöne grüsse
unterschrieben: Carlos Tragenzi
Carlos Tragenzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 18:26
#7
Sarkos Krimm
Reisender
 
Registriert seit: 21 Aug 2011
Beiträge: 6
*er schreibt über die Nachricht von Carlos*
Natürlich habe ich Interesse! Ihr werdet separat geprüft werden, da von den beiden übrigen Kandidaten nur einer bestehen wird. Treffen wir uns doch morgen, schreibt mir wann ihr Zeit habt und wir werden uns bestimmt einigen können.
Sarkos Krimm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 21:52
#8
Agreb Salen
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jan 2006
Beiträge: 267
*lediglich ein paar worte schreibt er auf krimms altes schreiben dabei*

Werde da sein.

A.S.
Agreb Salen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:00
#9
Sarkos Krimm
Reisender
 
Registriert seit: 21 Aug 2011
Beiträge: 6
*eine Nachricht wird angebracht*

An den Sieger!

Euer Kampf blieb nicht unbeobachtet, euer Ruhm in diesem Kampf Mann gegen Mann wird nicht verschallen, ihr werdet am morgigen Tage zur 10. Abendstunde eine Nachricht von mir erhalten mit einigen Aufgaben. Wenn diese erfüllt sind, werdet ihr mit dem zweiten Schläger und mir bekannt gemacht, dann erhaltet ihr auch einen ersten Lohn, welcher nicht bescheiden ist. Man sah Stärke und Kampfeslust, genau solch einen Mann brauche ich! Der Verlierer soll es nicht wagen da aufzukreuzen, sein Verlust wird durch seine Wunden und blauen Flecken ersichtlich sein!

S.K.
Sarkos Krimm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 16:33
#10
Sarkos Krimm
Reisender
 
Registriert seit: 21 Aug 2011
Beiträge: 6
*Nachricht an der Markttafel*
Sieger des blutigen Kampfes, gehe zum Badehaus, im oberen Stock auf der linken seite im hintersten Räumchen werde ich zukünftig Nachrichten für euch und den Schläger anbringen. Sucht unter dem Stuhl.


*unter der Sitzgelegenheit wird ein Zettelchen deponiert*

Ich möchte eine Liste der Personen der Garde und der Landsknechte von Minoc, sowie nähere Informationen über den Aufhaltsort einer gewissen Frau Kentma, da sie anscheinend nicht mehr in der Herberge beim Tala zu weilen scheint. Wenn ich die Liste besitzen werde, entscheide ich gegen welche Mitglieder wird vorgehen werden. Das Treffen findet in mehreren Tagen statt und ihr werdet dann erstmals mit Gold belohnt werden, meine Ziele sollen euch nicht interessieren.

S.K.
Sarkos Krimm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 18:44
#11
Agreb Salen
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jan 2006
Beiträge: 267
*beide Zettel werden von Agreb kurzerhand entfernt*
Agreb Salen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 18:08
Nachricht
#12
Sarkos Krimm
Reisender
 
Registriert seit: 21 Aug 2011
Beiträge: 6
*im Badehaus, zweiter Stock im hintersten linken Räumchen wird ein Zettel unter dem Stuhl deponiert, sofern es jemand finden würde steht folgende Antwort darauf*

Sieger der blutigen Fäuste, sofern ihr eure Aufgabe erledigt habt treffen wir uns zur 9. Abendstunde im Hafen von Britain. Haltet euch in der Nähe der Fischer auf und ihr werdet mich treffen können. Tragt braune Kleidung.

S.K.
Sarkos Krimm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 18:29
#13
Agreb Salen
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jan 2006
Beiträge: 267
*nach einigen tagen tritt agreb erneut zu dem stuhl am badehaus heran und findet die dortige nachricht welche er sogleich mit sich nimmt*
Agreb Salen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.