Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2010, 21:25
An Jonas Turan
#1
Kalian Karex
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2007
Beiträge: 548
*ein besudleter kleiner Botenjunge überbringt ein Schreiben an Jonas Turan. Das Schreiben wurde mit einem Kohlestift auf ein altes Pergament geschrieben. Die Schrift ist endeutig als jene von Alessandra zu erkennen auch wenn sie zittrig und leicht krakelig wirkt*

Liebster Jonas,

mein Entführer hat mir erlaubt, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Ich fürchte, es wird das Letzte sein, was Du von mir hören wirst. Er..tut mir schreckliches an er sagte, ich werde den folgenden Abend wahrscheinlich nicht überleben.

Es tut mir im Herzen weh, dass ich Dich wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen werde, und sei versichert, dass ich Dich sehr liebe. Ich hoffte, wir würden unser restliches Leben gemeinsam verbringen können, aber meine Hoffnung schwindet mehr und mehr.

Bitte richte unseren Kameraden meinen letzten Gruss aus, sag ihen.. es täte mir leid. Grüsse Deine Schwester herzlich von mir und sage ihr, wie lieb ich sie habe. Sage auch meinen anderen Freunden lebe wohl von mir.

Ich liebe Dich Jonas, und vergiss mich niemals..

Deine Alessandra
Kalian Karex ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:43
#2
Jonas Turan
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2010
Beiträge: 46
Zitternd saß er auf dem Boden, einen Fetzen Pergament in seinen schweißnassen Händen. Wieso? Das war sein einizger Gedanke. Wieso? Er dachte nicht darüber nach, wie er auf den Boden gekommen war, zusammengesunken an der Zimmerwand. Er dachte nicht über seinen schmerzenden Hinterkopf nach. Er dachte immer nur Wieso? Nach einer Weile bemerkte er, wie ihm der Atem weg blieb. Wieso? Vielleicht hatte er die Luft angehalten. Wieso? Gierig sog er Sauerstoff in seine Lungen hinein und allmählich klarten seine Gedanken auf. Übrig blieb eine unaufhörlich flüsternde Stimme, die leise in seinem Kopf umherspukte. Wieso?
Umständlich stand er auf. Wie beiläufig schloss er aus dem Knacken seiner Kniegelenke, dass er wohl schon eine ganze Weile in seiner gekrümmten Haltung am Boden gekauert haben musste. Wieso? Einmal aufgestanden wurde ihm auf einmal schwindlig. Er taumelte ein, zwei Schritte in den Raum hinein und schaffte es gerade noch, sich an dem kleinen Tisch gegenüber der Tür festzuhalten. Dabei stieß er jedoch den Stuhl um, welcher scheppernd zu Boden ging. Wieso? Von einer plötzlichen Wut erfasst, trat er nach dem vermaledeiten Ding, so dass es quer durch das kleine Zimmer segelte und an der Wand zerbarst. WIESO? Rastlosigkeit ergriff Besitz von ihm, er ging auf und ab, auf und ab, immer wieder. Wiseo? Nach Minuten des Auf- und Abgehens, die sich wie Stunden anfühlten, fasste er einen Entschluss. Hastig legte er seine Uniform an, schlüpfte in seine blank polierten Stiefel und verließ das Zimmer. Wieso? Er eilte, beinahe springend, die Treppe hinab, prallte fast gegen die Tür und sprintete los in Richtung Hauptquartier. Er rannte wie von Sinnen, als wäre der Namenlose persönlich hinter ihm her, rannte und rannte und rannte. Als er endlich ankam, klebte seine Uniform schweißnass an seinem Körper. Völlig außer Atem nestelte er den Schlüssel aus der Tasche und öffnete mit zittriger Hand das Schloss...
Jonas Turan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 16:04
#3
Custorian Enfisar
Reisender
 
Registriert seit: 01 May 2009
Beiträge: 155
Als Er dem Korporal das Schreiben überreicht, weist jener Jonas zurecht die Haltung zu bewahren. Das Schriftstück an sich nehmend verfasst Custorian eine Kopie im Dienstzimmer der Akademie der Garde um es kurz darauf einer Stadtwache zu überreichen, welche das Schriftstück auf den Tisch des Oberst Bolwen von Britain niederlegt.
Custorian Enfisar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.