Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2011, 20:30
An Mayas Unterkunft beim Bäcker Neroel und der Garde
#1
Delaila Sha'lar
Reisender
 
Registriert seit: 03 Jan 2011
Beiträge: 131
*als sie die Nachricht über Mayas angebliche festnahme erhält, verfasst sie zwei briefe. Einen an die Bäckerei in Cove, in der sie momentan wohnt und einen an die Garde*


Liebste Maya,

Ennard war bei Custorian und er berichtete, dass du in einer Zelle seist? Ich hoffe, dass das nicht stimmt, bitte lass von dir hören!

Laila.



An die Garde,

Ich grüße euch. Mir wurde mitgeteilt, dass Maya Nelar bei euch in einer Zelle sitzen würde, was mich doch sehr gewundert hat. Ich würde gerne um ein Gespräch mit der betreffenden Person bitten.


Hochachtungsvoll,

Delaila Sha'lar
Delaila Sha'lar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:40
#2
Maya Nelar
Reisender
 
Registriert seit: 17 Jan 2011
Beiträge: 71
Da Maya oft in Britain umher geht und oft auch im Wald spazieren geht, um sich an ihr kaputtes Bein zu gewöhnen, kann es sein, dass Neroel den Brief findet
Maya Nelar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:50
#3
Neroel Faeum
Reisender
 
Registriert seit: 11 Nov 2010
Beiträge: 34
*Als Neroel das Schreiben überreicht bekommt, unterhält er sich noch kurz mit dem Boten. Am Ende fragt er noch einmal nach*

Für Maya Nelar also? Gut, dank Euch und Glaron mit Euch.

*Drinnen legt er den Brief dann gut sichtbar auf den Tisch ohne ihn zu öffnen*
Neroel Faeum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:03
#4
Maya Nelar
Reisender
 
Registriert seit: 17 Jan 2011
Beiträge: 71
Als sie dann bei Neroel ankommt und den Brief öffnet, und ihn liest, verfinstert sich ihr Blick etwas und sie zieht ihre Augenbrauen hoch. Den Brief lässt sie dann einfach auf den Tisch liegen und sie verfasst ein SChreiben an Delaila, was sie direkt unter ihrer Tür hindurchschiebt


Liebste Delaila,

ich bin nicht festgenommen worden, wie es Custorian berichtet hat. Ich weiß nicht, was er damit bezwecken will, aber ich würde sagen, dass du dir nicht anmerken lässt, dass du weißt, das ich frei bin, und gehe drauf ein, was Custorian vor hat. Egal was er spielen will, wir können es auch.

Maya
Maya Nelar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 22:12
#5
Neroel Faeum
Reisender
 
Registriert seit: 11 Nov 2010
Beiträge: 34
*Als er wieder nach Hause kommt, findet er den geöffneten Brief vor und ließt ihn*

Was, in Gewahrsam genommen? Was hat sie denn jetzt gemacht?

*Tief seufzend lässt er sich auf den Stuhl fallen, den Brief in der Hand und wartet, dass Maya nach Hause kommt*
Neroel Faeum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 11:50
#6
Custorian Enfisar
Reisender
 
Registriert seit: 01 May 2009
Beiträge: 155
Als Custorian das Schreiben ausgehändigt wird, überfliegt er jenes um kurz darauf ein Antwortschreiben aufzusetzen. Jenes wird mittels eines Boten der Garde gen Delaila Sha'lar enstandt.

Glaron zum Gruße Frau Sha'lar,

der Garde des Herzogtums zu Britain ist nicht bekannt, dass eine Frau Nelar festgenommen wurde, oder gar im Kerker verweilt. Anscheinend handelt es sich hier um ein Missverständnis. Sollten dennoch Fragen bestehen, könnt Ihr mit mir einen Termin vereinbaren.

darunter ist fein säuberlich unterzeichnet



Custorian Enfisar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.