Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.2012, 19:57
Anschreiben an den Verwalter Minocs
#1
Tennia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jun 2011
Beiträge: 237
Glaron zum Gruss Hochwürden Dagisto,


ich wende mich in Eurer Eigenschaft als Verwalter Minocs an Euch.

Durch die Räumung der Minocer Burg wurden verschiedene Räume frei.
Graf Bolwen von Britain gestand mir einen Raum im Erdgeschoss als Officium zu.
Ich bitte Euch den Wachen und Verantwortlichen der Burg Nachricht darüber zu geben,
dass die Kirche Glarons einen der Räume beziehen wird.


Habt Dank und möge Glarons Licht Euch schützen,

Tennia Ylin
Paladin des Glaron
Britain, 20ter im Lorica, 1308
Tennia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 21:29
#2
Denos Dagisto
Reisender
 
Registriert seit: 10 Mar 2009
Beiträge: 1.018
Cunnas Segen Ehrwürden Ylin.
Da der Graf Euch in der Burg einen Raum im Erdgeschoss zugesagt hat, besteht nur eine geringe Auswahl an möglichen Räumen.

Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, der Vorratsraum, eine Übungshalle bei der Turnierfläche und eine Räumlichkeit die als Schreib,- oder Wachzimmer gedient hat. Jene befindet sich Zentral auf dem Burggelände auf der anderen Seite des schmalen Hof und würde sich vermutlich am besten machen. Die Räumlichkeit in der ein Tisch, Stühle und drei Bücherregale stehen steht offen.

Die Gardisten in Minoc werden gewiss eurer Aufgabe nicht im Weg stehen, Burgpersonal ist momentan keines vorhanden und daher ist die Kirche Glarons für die Sauberkeit in dem Raum selbst verantwortlich. Für ein Schloss und Schlüssel müsst ihr Euch selber beim Minocer Baumeister bemühen da ich im Moment nur Befugnisse über das Verwaltungszimmer habe.

Mit tüchtigen Gruß,

Denos Dagisto
Priester der Cunna
Verwalter über das herzogliche Lehen Minoc
20. Lorica 1308
Denos Dagisto ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 18:00
#3
Denos Dagisto
Reisender
 
Registriert seit: 10 Mar 2009
Beiträge: 1.018
Drei Tage später geht noch ein Schreiben bei ihr ein.

Cunnas Segen Ehrwürden Ylin.
Mir wurde Heute gutes berichtet über die Sache mit dem Kind Almera. Wohl bemerkt kam diese Information über Dritte zustande was mich ein wenig Enttäuscht hat. Ich war der Meinung ihr würdet bei Veränderungen in dieser Angelegenheit Bericht erstatten. Jedenfalls möchte ich dazu Gratulieren daß das Kind gerettet werden konnte.

Vielleicht ist es Fügung ,oder auch nur Glück' das es sich dieses mal um was Gutes gehandelt hat? Bisher kam ich Euch hilfreich entgegen in allen Belangen in Minoc und ich hoffe für die Zukunft das es sich bessert. Seht meine Worte nicht als Rüge, vielmehr als unterstützende, gut gemeinte Worte auf eurem noch langen und Taten erfüllten Leben im Dienst gegenüber eurem Gott und seinen Gläubigen. Wir alle haben Pflichten und diese verdienen unseren Fleiß.
Mit tüchtigen Gruß,

Denos Dagisto
Priester der Cunna
Verwalter über das herzogliche Lehen Minoc
23. Lorica 1308
Denos Dagisto ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 21:00
#4
Tennia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jun 2011
Beiträge: 237
Glaron zum Gruss Hochwürden Dagisto,


ich habe mir das von Euch genannte Zimmer angeschaut und stimme Euch zu, dass dieses geeignet ist.
Es handelt sich dabei um das Zimmer welches gegenüber der Küche liegt. Dieses würde ich dann als Offizium der Kirche nutzen.

Einige Kleinigkeiten müssten gerichtet werden, so müsste zum Beispiel das Banner mit dem Wappen eines Greifen entfernt werden.
Einige Möbelstücke würden auch noch fehlen, wofür ich gerne mit Eurer Frau reden wollte.


Habt Dank für Eure Unterstützung und möge Glarons Licht Euch ewig leuchten.


Tennia Ylin
Paladin des Glaron
Britain, 27ter im Lorica 1308
Tennia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.