Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2012, 18:44
Schreiben an Denos Dagisto
#1
Veylan Molander
Reisender
 
Registriert seit: 23 May 2012
Beiträge: 13
*ein gefaltetes Pergamend mit sauberem Schriftbild,unversiegelt,wird bei der Minocer Verwaltung abgegeben*

Den Nordwind zum Gruße Minocer Fürst,

aufgrund der Vorkommnisse in der Stadt,möchte ich mich als Landsknecht einschreiben lassen. Wenn ich höhre,daß Einbrüche und Belästigungen stattfinden,muß sich ein jeder Mann mit Rückrat fragen,was er tun kann,um diesen Dingen beizukommen. Sold oder Rang ist nicht wichtig,einzig der Wunsch nach Sicherheit lodert in meiner Seele für jene,welche mein Herz bewegen. So teilt mir bitte eine Antwort mit,wenn Eure Stadt Sicherheitskräfte benötigt,zu finden bin ich bei Alessandra Rodin.

Veylan Molander
Veylan Molander ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 09:12
#2
Denos Dagisto
Reisender
 
Registriert seit: 10 Mar 2009
Beiträge: 1.018
Cunnas Segen Herr Molander.
Ich selber ,als reiner Verwalter, habe nicht wirklich das Befugnis für die Landsknechte zu sprechen. Würde es nach mir gehen wäre dieser Trupp gänzlich aufgelöst da dieser Scheintod wirkt und keinerlei Präsenz gezeigt hat in den letzten Monden, teilweise schon Jahren. Die zuletzt verbliebenen noch getreuen Landsknechte quittierten den Dienst oder haben sich der Garde untergeordnet.

Ich würde es begrüßen wenn Minoc seinen eigenen Schutztrupp stellen könnte, doch fehlt es uns an Mannstärke. Ein anderer Herr in Minoc, Xenaar sein Name, bezeugte auch schon Interesse. Vielleicht wendet ihr euch einmal an ihn und gemeinsam sucht ihr mich in der Wehrburg von Minoc auf. Mich würde diese Unterhaltung jedenfalls sehr interessieren.

Ich werde heute in den Abendstunde anzutreffen sein.
Mit tüchtigen Gruß,

Denos Dagisto
Priester der Cunna
Verwalter über das herzogliche Lehen Minoc
10. Ronox 1308
Denos Dagisto ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.