Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2022, 21:25
Eine eilige Nachricht für Julie
#1
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Noch am Vorabend des Markts findet sich eine Nachricht bei der Schreinerei Melan ein. Es wird Julie nicht schwer fallen zu erkennen das hier die Dienste eines Schreibers in Anspruch genommen wurden. Alleine die Unterschrift unterscheidet sich deutlich von den restlichen Zeilen.*


Frau Melan, mein Gruß.

Den Kopf habe ich mir zerbrochen was ich wohl eurem Markt beisteuern kann. Die Antwort kam mir im gerechten Schlaf nach langer Arbeit an der Esse. Nebst ein paar Messern und Dolchen, Silber und Roteisen könnte ich auch den ein oder anderen Schild, mit Gold beschlagen beisteuern.
Doch hat meine kleine Schwester Wind bekommen von dem Markt. Daher werde ich nur als einer der Besucher teilnehmen. Ich hoffe auf euer Verständniss.
Solltet ihr Interesse haben die Stücke auszulegen oder, Aestifer, gar zu verkaufen bringe ich sie euch noch vor dem Markt vorbei.

Gutes Gelingen und den Segen unserer beiden Götter.
Kervos Aperson
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2022, 08:48
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Mit Mehl bestäubt und sichtlich im Stress nimmt Julie die Nachricht zur Kenntnis. Zwischen ausgerolltem Keksteig und zu verkorkenden Flaschen verfasst sie hastig eine Nachricht, die sie dann auch sogleich wieder auf den Weg bringt.

Cunna zum Gruße Kervos,

habt Dank für Eure Nachricht.

Gerne werde ich Eure Ware für Euch präsentieren, wenn Ihr keine Gelegenheit dafür findet, jene selbst anzupreisen. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß mit Eurer kleinen Schwester auf dem Markt und freue mich, Euch auch an meinem Stand begrüßen zu dürfen.

Leider werde ich vor dem Markt jedoch keine Möglichkeit mehr finden Eure Waren persönlich entgegen zu nehmen. Ihr könnt jene aber gerne in dem Karren vor meinem Haus hinterlegen. Bitte denkt dann auch daran unbedingt eine Preisliste beizulegen, da ich mich mit den Preisen für Schmiedewaren nur bedingt auskenne.

Bis zum heutigen Abend.

Julie Melan

Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.