Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2022, 16:31
Aushänge und Ausrufe auf Cerinor
#1
Falyan Elor
Reisender
 
Registriert seit: 30 Sep 2016
Beiträge: 128
Auf Cerinor werden Aushänge an den belebten Orten angebracht. Zusätzlich werden vom hohen Rat beauftragte Boten den inhalt des Aushanges auch mündlich verkünden:

Der Silbernen zum Gruß edles Volk von Cerinor,

zur Sicherheit und um die wachsenden Bedrohungen Cerinor's abwehren zu können, ist es notwendig, daß die Kompetenzen der Ratsmitglieder ab sofort neu vergeben werden müssen.

Da der Arphen en Dagor schon jahrelang ohne irgendeinen Hinweis verschwunden ist, wird dem Arphen en Maenas dieses Amt anvertraut.

Der Arphen i Angol ist ebenfalls seit Monaten verschwunden. Man hofft, daß es nichts mit dem Angriff auf sein Blut zu tun hat. In weiser Voraussicht wird das Amt als unbesetzt geführt werden. Sollte Lanthir wieder auftauchen, wird darüber im hohen Rat beraten werden, ob er das Amt zurückerhält und wenn ja, ob gewisse Auflagen notwendig werden.

Es sei hiermit noch verkündet, daß Saire, die Arphen en Estel, sich scheinbar noch auf Exerzitienreise befindet.

Bei einer Stimmengleichtheit in einer Ratsabstimmung ist die Stimme des Arphen en Maenas ausschlaggebend.

Dieser Beschluß hat seine Gültigkeit bis zum 10. Nugor 1344, ab dem Neuwahlen des Rates möglich sein können.


Niedergeschrieben und verkündet am 3. im Cun, des Jahres 1337

Falyan Elor
Arphen en Maenas & Dagor
Im Namen des hohen Rates von Cerinor

Hier prangt das Siegel Cerinor's
Falyan Elor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2022, 21:39
#2
Aethras Gwaerhyn
Reisender
 
Registriert seit: 10 Nov 2020
Beiträge: 33
*ein Schreiben wird an Falyan übermittelt*

Ich grüße Euch Ratsmitglied Elor,

in Anbetracht der stetig voranschreitenden Entwicklungen, ersuche ich den Rat um eine Audienz.

Dieser Tage verbringe ich meine Zeit im Auftrag der ehrenwerten Sternsängerin Saire weiterhin in Britain, dort wird mich ein Bote im Gasthaus nördlich des Marktplatzes erreichen.

Jedoch halte ich mich bereit, sollte mich Eure Antwort erreichen, umgehend die Heimreise anzutreten.

Die Göttin möge über Euch wachen.


Hochachtungsvoll

Aethras Gwaerhyn,
silberner Novize der ehrenwerten Sternsängerin Saire
Aethras Gwaerhyn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2022, 18:44
#3
Falyan Elor
Reisender
 
Registriert seit: 30 Sep 2016
Beiträge: 128
Suilad Aethras,

mir war nicht bekannt, dass du dort in Britain weilst. Begib dich sobald als möglich nach Cerinor. Du kannst mich am Mittwoch zur 8. Abendstunde in der Zunft antreffen.

Die Silberne behüte dich.

Falyan
Falyan Elor ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.