Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2022, 13:45
Ein Brief an Kervos....
#1
Lina Marial
Reisender
 
Registriert seit: 30 Mar 2022
Beiträge: 121
wird im Handelshaus abgegeben....


Lieber Kervos,

es tut mir leid, dass ich gestern recht früh aufbrechen musste. Ich hatte den ganzen Tag mit den Vorbereitungen des Essens zu tun und musste am Abend unbedingt die Tiere versorgen. Ich möchte, dass es ihnen gut geht - auch wenn Julie nicht da ist.

Trotzdem musste ich oft an dein Vorhaben im Handelshaus denken und wollte dich mit diesem Brief und meinen Worten darin bestärken, dass du Menschen einlädst und eine gute Zeit verbringen magst!

Ich selbst plane sehr viel. So viel, dass mir mittlerweile der Kopf raucht. Für mich ist es tatsächlich sehr schwer Dinge zu planen, die Hand und Fuß haben. Dinge, die mein Leben tatsächlich sehr beeinflussen werden. Ich habe es gestern beim Gehen angedeutet.

Doch möchte ich es dir gerne persönlich sagen und vor allem zeigen. Denn ich halte viel von deiner Meinung!

Ich werde die nächsten Tage höchst wahrscheinlich zu beschäftigt sein um diesem; meinem Wunsch nachzukommen. Aber Vielleicht hast du ja in etwa 2 oder 3 Tagen Zeit für diesen kurzen Ausflug innerhalb der Stadt? Du kannst mir sehr gerne schreiben. Ich freue mich über jede liebe Ablenkung.

Alles erdenklich Gute,

Die Lina
Lina Marial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 17:40
#2
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Der sonst so fröhliche Schmied wirkt niedergeschlagen als der Zeigefinger die Zeilen entlangfährt. Mehr noch als er das Antwortschreiben verfasst und es schließlich ans Zaungatter bei der Schreinerei klemmt.*

Gute Lina,
ob ich der richtge bin um dir dabei mir Rat zur Seite zu stehn weis ich grad nicht. Der Abend hat mir gezeigt das ich mich nicht eigne als Gastgeber oder um Verantwortung zu schultrn. Immerhin hab ich vor lauter Sorge das wichtigste vergesn.
Wenn du magst komm am Mittwoch vorbei, hab da noch was für dich.

Danke, es war köstlich.
Kervos
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.