Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2022, 09:31
Persönliche Einladungen an alle Kunden
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Nachdem sie ihre Kundenkartei Stunde um Stunde durchforstet und persönliche Schreiben aufgesetzt hat, erhält ein jeder ihrer Kunden aus den letzten Jahren ein persönliches Einladungsschreiben. Namentlich genannt sind es: Adyanne Belatar, Akoda Naus, Albrecht Myhr, Alea Ron, Alva, Alvarez Matteo, Ambrosh, Anabella von Britannia, Aragondom Demar, Awyd Raana, Bardulph, Bargon Ferilan, Bolwen von Britannia, Bron, Custorian Enfisar, Domenic McGinnis, Egidio Bram, Eleinth Tirindial, Erwin, Falyan Elor, Faridur Nirgas, Feline Dey, Fildaris bouVinda, Gadur, Girundal, Har Brehgo, Hulliam Lefer, Imbesch, Jacy Achak, Jasmin Anyares, Jerome McGinnis, Jesse Oslob, Kervos Aperson, Khelben Roe, Kilian Catan, Kirot Marlek, Leander Dorn, Leandra Ceata, Liam Tarli, Liaral Navoc, Lina Marial, Livia Jaeldottir, Lotta Leifsdottir, Lydia Enorte, Lydia Ferantis, Madita Thjorven, Maryon Malena, Melaria Devios, Mila Vandorez, Mirja, Nirthel Belothel, Nylondra Avier, Raganosch, Raschtor Oddmarr, Rhia Lynen, Sami Liswinth, Selina, Slagar Radis, Symon Sasperus, Tarius Tebe, Thorin Winberg, Valentina Abbie, Varkon zu Minoc, Veron Betrox, Viktor McGinnis, Viridian Thraal, Xorrox, Yannick Govaine, Yenefer Adrastea, Zamira Verrar und Zaryn von Algado.

Cunna zum Gruße [jeweilige Anrede und Name],

in diesem Sommer darf ich auf mein 10 jähriges Geschäftsjubiläum in Britain zurückblicken. Zu diesem besonderen Anlass möchte ich [dich/Euch] sehr herzlich am morgigen Erdtag zu meiner Schreinerei auf ein kleines Fest einladen. Für Speis, Trank und Unterhaltung ist gesorgt. Ebenso findet eine Verlosung statt bei der es einen einzigartigen Hauptpreis zu gewinnen gibt.

Ich freue mich sehr darauf [dich/Euch] dort zu sehen.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin und Leiterin der Werft
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2022, 19:30
#2
Jacy Achak
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2019
Beiträge: 120
Öffnet den versiegelten Brief und liest mit einen Schmunzeln die Einladung durch"Hmm gut, ich muss mich mal duschen und rasieren!"
Jacy Achak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.