Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 05.01.2023, 23:36
An Saire
#1
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Ein Bote reist nach Cerinor und gibt dort ein Schreiben am Hafen ab, gemeinsam mit der Bitte es an die Sternensängerin Saire auszuhändigen*

Seid gegrüßt Saire,

vor einiger Zeit habt Ihr Interesse an Glaswaren bekundet.

Leider traf ich Euch noch nicht wieder im Handelshaus an, deshalb möchte ich Euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich eine Schaubox mit verschiedenen Kelchen und Flaschen angelegt habe. So es Eure Zeit erlaubt, würde es mich freuen, Euch diese Glaswaren präsentieren zu dürfen und heiße Euch schon heute im Handelshaus willkommen.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 14:10
An K. Altryn
#2
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Der silbernen Göttin des Friedens zum Gruße Fräulein Altryn,

vorletzten Sterntag haben wir unser Glück versucht, wie wir beide wissen ohne Erfolg. Wir haben uns für den letzten Sterntag angekündigt, doch zu unserem tiefen Bedauern, haben wir unsere Ankündigung vergessen über den Verlauf des Tages. Zum frühen Abend waren wir noch in Begleitung einer jungen Magierin vor Ort. Doch müssen wir gestehen, dass wir danach die Zeit aus den Augen verloren. Erst zum frühen Morgen des heutigen Tages fiel uns unsere Ankündigung ein und so Ihr vergeblich gewartet habt, möchten wir uns in aller Demut entschuldigen.
Da wir nachwievor Interesse an den Glaswaren haben, möchten wir kundtun, dass uns nur der Sterntag für Besuche in Britain zur Verfügung steht, wenn überhaupt. Wir möchten ebenso höflich wie freundlich nachfragen, zu welcher Zeit Ihr, wenn überhaupt, Sterntags im Handelshaus anzutreffen seid? Wir sind zuversichtlich, dass wir uns an einem der kommenden Sterntage zu einer Euch genehmen Zeit im Handelshaus einfinden können.
Wir hoffen sehr auf Eure Nachsicht und beteuern nochmals, dass es keine niedere Absicht war, Euch warten zu lassen.

Möge Tycuahele stets Ihre Hand schützend über Euch und das Handelshaus halten.

Saire
Sternensängerin o'Cerinor
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2023, 14:11
#3
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
Seid gegrüßt Saire,

habt Dank für Eure Nachricht.

Bitte grämt Euch nicht. Ich hege keinerlei Groll gegen Euch und habe die Zeit am vergangenen Sterntag anderweitig nutzen können.

Es wäre mir möglich Euch an diesem Sterntag im Handelshaus zu empfangen. Schätzungsweise werde ich zur neunten Abendstunde dort sein und es würde mich sehr freuen Euch dann begrüßen zu dürfen. Sollte Euch diese Zeit nicht zusagen, finden wir bestimmt auch einen anderen Termin.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2023, 14:11
#4
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Am Hafen von Cerinor wird ein Schreiben abgegeben, mit der Bitte es an Priesterin Saire weiterzuleiten.*

Seid gegrüßt Saire,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch darüber in Kenntnis setzen, dass Eure bestellten Glaswaren nun im Handelshaus zur Abholung bereit liegen.

Ich weiß, dass mein Schreiben Euch sehr kurzfristig erreicht. Bitte fühlt Euch nicht von mir gehetzt. So Ihr es am heutigen Abend einrichten könnt, würde ich mich freuen Euch gegen die neunte Abendstunde im Handelshaus begrüßen zu dürfen. Sofern Ihr schon anderweitig beschäftigt seid, nehmt dieses Schreiben lediglich als Information und kommt vorbei, wann es Euch beliebt.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.