Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2003, 18:08
#26
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
lass Dich ned aufhalten ;o)

gibt aber auch andere nette sachen als nur sachertorte .... Dusk zum Bleistift is äußerst gemütlich

aber die photogallerie ist nicht zu empfehlen, ich bin da zu oft drinnen *g*
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 18:42
#27
Lyra Tirado
Gast
 
Beiträge: n/a
Na... siehst doch garnicht übel aus... also wenn man Mittags mal Talk Show's einschaltet... Dagegen bist du doch ein richtiger Herkules in seinen besten Tagen...
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 18:48
#28
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Sikaryan, trampelst du auch Setzlinge platt wenn du in den Wald gehst? *g* (insider)
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 22:28
#29
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
keine Ahnung was für ein Bild Du gesehen hast, aber ich kann garantieren: ich war nicht drauf! (hab absolut nix mit herkules gemeinsam *g*)


norun: ja, vor allem so kleine kriegersetzlinge die so herrlich schreien wenn man drauftritt *Grinst* (sry an diesem punkt für mein herrlich mieses rp, aber meine gedanken waren nicht wirklich bei der Sache *pfeifft unschuldig*)
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 01:22
#30
Jarod Tolius
Reisender
 
Registriert seit: 27 May 2002
Beiträge: 155
Nun um mal ehrlich zu sein, ich habe mir das mit Großer Aufmerksamkeit durch gelesen. Und könnte mir ein fettes Grinsen nicht verkeifen, ja ich sehn mich nun auch als Weichei.
Denn sonst ließe sich al das nicht erklären, was mir wieder fahren ist.

Nun aber warum kommt nach denn Du - bist - echt - nett, ihm aber las uns Freuden bleiben. Ich denke nach siks post weis ich es, Seelischer Mülleimer, und man lehrt ja nicht dazu.
Selbst wenn man es von Famiele Freude hört nein, man hat einen feste glaube und geht dann dran zu Grunde.

nun mir falle hier wieder 3 Zitate ein zwei habe ich von Vadrak.
1. Zitat: die Geschöpfe des Bösen tarnen sich gerne mit Lippenstift und Puder

2. Zitat: das erklärt sich von alleine, "Die Gesellschaft einer Frau ist gefährlich. Durch diese Gesellschaft hat der Teufel, der alte Feind, schon manchen vom rechten Weg zum Paradies abgebracht"
70. Artikel der Ordensregeln der Templer

Nein ich verkeif mir mal Fragen hier zu.


Doch sagte schon einen Weise Frau zu mir (Meine Oma) zu jeden Topf gibt es denn passenden Dekel.

Nun ich habe ihn bis heute nicht gefunden und ich bin wirklich alt, ja die 30 stehen vor der Tür, und mal sehn ob ich dann ihn die Disco komme, wo steh Ü30 Party.

Nun ja da sik ja an fing mit beschreiben und kein Foto von mir Existiert Offiziell zu mindest, hier mal meine Beschreibung.

Größe 1,88cm
Haarfarbe hm weis nicht sieht so komisch aus
Bart Farbe leicht rötlich
bin recht Weis da ich ja zu oft ihn einen dunkele Zimmer sitzen mit einer Strahlungs- Quelle.
Gewicht ja hm ja die Sünden der Vergangenheit las es mich mal ihn metrischen Tonnen aus sprechen, 0,098.

Nun sik deine Agentur kann mir helfen, wenn nicht komm ich vorbei, und wir gehen ein trinken.

Ach bevor ich es vergesse das 3 Zitat: es stamm aus Irland, ich hörte es die tage Irgendwo aber ich finde es passt ganz gut hier Herr.

Gott schenkte uns das Gesicht, doch lachen müssen wir selber.


ihn denn sinne
Jarod Tolius ist offline  
Geändert von Jarod Tolius (24.10.2003 um 19:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 10:32
#31
Lyra Tirado
Gast
 
Beiträge: n/a
Puh sind das viele Rechtschreibfehler... ähm egal.

@Sik: Naja, das mit dem Herkules war vielleicht ein wenig übertrieben... Kannst mir aber glauben, es gibt viel schlimmeres, so das du sicher noch einige Chancen hättest.
Es laufen ja auch teilweise absolut häßliche Paare auf den Straßen rum, wogegen du wirklich wie ein Ass aussiehst. *aufmuntern tut*

Naja langsam kenne ich den Grund, warum es in unserem schönen Land soviele Schwule gibt...
Verzweifelte Weichei-Männer vielleicht?
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 10:35
#32
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
da ich im icq heute angesprochen wurde auf "frauenfeindlichkeit" des textes wollte ich nur mal was klarstellen: dieser text ist keinesfalls ernst zu nehmen ... (seit wann nimmt mich überhaupt wer ernst?). Bissiger Sarkasmus/triefende Ironie ... so sollte man das sehen. Es ist der Text eines Studenten dem langweilig war und der auf bissige Art und Weise darauf hinweisen wollte dass viele Frauen mit Typen ausgehen die bestenfalls ne Kakerlake verdient hätten, aber nicht eben diese Frau (das ganze gibts in umgekehrter Form für Frauen auch, wer Interesse daran hat soll sich bei mir melden)


mfG Sik
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 10:52
#33
Calasume Nangar
Reisender
 
Registriert seit: 09 Dec 2002
Beiträge: 240
Also Frauenfeindlich finde ich den Text nicht... da hat eigentlich jeder merken müssen, dass da eine große Portion ironie drinne steckt. Und mal ehrlich... sik ist student... und ein er... und spielt einen elfen... also wer den ernst nimmt dem ist nicht zu helfen

*duck*
Calasume Nangar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 10:55
#34
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
hehehe, wer mich kennt weiß auch wie meine selbstbeschreibung zu werten ist und kennt die story die dahinter steckt

und Du achte lieber darauf dass Du nicht mal ig von Gwanchal angeknabbert wirst *grinst fies*
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 11:02
#35
Aurelie Sogath
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2003
Beiträge: 455
hihi, genau mein Thema, damit habe ich schon unendlich viele Stunden und Diskussionen verbracht.

ich kann auch nur zusammenfassend sagen, dass Frauen keinen Haushund suchen, der auf´s wort gehorcht, sondern einen Mann, der ihnen auch eine Herausforderung bietet und auch Dinge fordert anstatt nur zu geben. Jede Beziehung ist ein Geben und Nehmen, also muß von beiden Seiten etwas verlangt werde und ebenso auch gegeben.

Allerdings kann ich auch sagen, dass die Männer von heute nixmehr taugen

Alle verweichlicht, zu sehr von Mama gepfelgt worden und meißt zu unselbstständig.

aber für die ganz lieben gibt es auch ganz liebe frauen nur die frage ob so ganz liebe Frauen das richtige wären
Aurelie Sogath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 12:41
#36
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Sik ich wette ein Elfensetzling knackt dafür besser Auch weil der Spinnennetzwegwisch- und Wanderspeer dann durchbricht Außerdem würe ich gar nich schreien ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 13:18
#37
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
von mama gefplegt ... pf.
was solln das heißen? Ich kann meine Wäsche selber waschen, kann meine Hemden selber bügeln und weiß auch wie man nen Geschirrspüler einschaltet. Dass ich kochen kann wird von meiner Mutter sowieso gnadenlos ausgenutzt und jetzt macht sie auch noch einen auf krank und deswegen stornieren die ihren urlaub (was ich als persönlichen Angriff von den beiden werte, ich hab mich schon gefreut mal wieder das Haus komplett für mich und meine Freunde zu haben *ggg*)

@ topic:

Frage an die Frauen:

Wer von euch steht auf den Machotyp und wer steht eher auf den "Gentleman der alten Schule" der zwar weiß was er will und das auch sagt, aber trotzdem galant und zuvorkommend ist ...


(männliche PO's versteckt hinter weiblichen Chars mögen hier die klappe halten, es sind tatsächlich weibliche Meinungen gefragt *g*)


mfG Sik
(ps. @ jarod: ich hätt ne 26jährige Schwester zu verschenken ...)
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 13:55
#38
Aurelie Sogath
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2003
Beiträge: 455
wir sagen ja, dass wir einen mittelweg haben wollen, keinen vollmacho und keinen der uns zu füßen liegt

Männer seid ihr wie ihr seid und versucht nicht einer Frau zu gefallen!

Eine Frau ist ein Mensch, kein rohes Ei, dass auf einem Samtkissen getragen werden muß

Gentlmen gibt´s eh kaum noch ...

Aber um deine Frage etwas genauer zu beantworten, ich persönlich würde den "Gentleman der alten Schule" der zwar weiß was er will und das auch sagt, aber trotzdem galant und zuvorkommend ist ... bevorzugen, allerdings auch wirklich nur wenn er seine eigene Meinung hat und für diese auch einsteht, auch wenn es der Frau nicht gefallen könnte !

*hugh ich habe gesprochen*
Aurelie Sogath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 13:58
#39
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Vllt hätte man das Topic besser "Was Frauen wollen" taufen sollen *gg*

PS: Sik poste mal den Text über Männer von Frauen
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 14:14
#40
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
Aurelie, merci, Du hast gerade mich gewählt *gggg*

die Beschreibung "Gentleman der alten Schule" der zwar weiß was er will und das auch sagt, aber trotzdem galant und zuvorkommend ist ... so hat eine Bekannte von mir mich mal beschrieben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 14:17
auf Wunsch Noruns:
#41
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
ANMERKUNG VON SIK: Dieser Text erscheint mir persönlich wesentlich fixierter, also alles was lieb, brav und anständig ist sollte das hier nicht lesen *g*


Warum nette Frauen keine netten Männer abbekommen!
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Frauen gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und romantisch einstufen, und sich trotzdem die Frage ihres Lebens stellen: "Wo sind alle netten Männer hin gekommen?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale einer solchen Single-Frau. Nur damit sich auch die Frauen wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Jennifer Lopez vor dem Badezimmerspiegel die Beine rasieren.
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von netten, verständnisvolle Männer, die Du alle nicht begehren durftest, weil sie, jeder einzelne, mit deinen besten Freundinnen liiert sind! Du hast dir stundenlang in deinen blühenden tagträumen die Szenen ausgemalt wie du ein von ihnen vorgetrages Geständnis in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - nicht mit "Ich würd so gern schmutzige Dinge mit dir tun, aber du bist der Freund meiner besten Freundin!"quittierst, er auch auf : "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" nicht einsteigt und ihr es hemmungslos auf dem italienischen Kirsch-MassivHolz-Tisch treibt.
Zum Beispiel so, wie er es mit seiner Freundin gern tun würde, ihrer allerdings besten Freundin, die ihn mindestens zweimal die Woche hintergeht und mit seinem besten Freund ein verhältnis hat.
Woher Du das weißt? Nun, Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge, ihre beste Freundin. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Damit ihr euch auch ausmachen könnt wann ihr eure nächste Sex and the City - Party veranstalten könnt und da ganz genüsslich über das rege Liebesleben der 4 New Yorkerinnen und das nicht ganz so rege Liebesleben deinerseits plaudern könnt. Dann du dir noch anhören kannst, wie toll der neue Freund nicht im bett ist, ohne dass dir rausrutscht: "Ich würds gern ausprobieren".Da ruft sie dich an, wenn sies mal wieder überkommt, wenn sie sich schuldig fühlt. Sie will ihn ja nicht hintergehen und er ist ja so eine Netter. Das sagt sie dir ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Sex mit ihm gehabt zu haben.
In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Ach, wenn ich doch nur single geblieben wäre, ein glücklicher single, wie du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Deine H&M- Bluse mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.
Ein bisschen so wie Du? Glücklich? PAH! Und du bist dir sicher: Irgendwann wird sie diesen netten und sensiblen Typen abschießen und sich ein Arschloch nehmen. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Sie hat ihn verlassen und er ist so traurig gewesen, sie ist so schlecht , will ihm ja nicht wehtun.Und du, bereit um mit ihr in den nächsten Wochen als single-Gespann durch die Clubs zu ziehen krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Bekannter, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dich auf eine eisame Insel, mit 14 Männern, braungebrannt, versteht sich. Keine Freundinnen, nur das handy für den Notfall.
Aber weil Du eine gute, nicht-nein-sagen-könnende-Freundin bist, stellst du ihr nächste Woche Sebastian vor....
Dann denkst du an deine Exfreunde, die allesamt Arschlöcher waren, egoistisch und großkotzig, über die du allerdings ausnahmslos gutes erzählst(wer gibt schon egrn zu, auf einen Mann reingefallen zu sein(oder 2,3,4..)
Sie dagegen erzählen wie großartig du warst, welche Stellungen du bevorzugst und dass du zu sehr geklammert hast. Und du fühlst dich klein und mies und wie eine Schlampe.
Aber weil Du ein herzensguter Mensch bist... bist du nicht rachlüstig oder hinterhältig, voller Drohungen und Anrufen um 4 Uhr früh.
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Männer. Sie haben dir nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und dir Komplimente über deine Ausstrahlung und deine Ohrringe gemacht. Du bist beeindruckt von ihrer Intelligenz, Wissen, Humor. Du freust dich über ihr Interesse an dem was du tut und was dich bewegt. Bis... du merkst, dass deine Bluse nur mehr an einem Knopf hängt und er dir, im Gegensatz zu dir natürlich, sicher nicht sagen welche Farbe deine Augen haben. Wenige Minuten später verlässt du mit deinem langjährigen Bekannten, der dir durch Zufall über den Weg gerannt ist, die Disco.
Aber weil du nicht komplett asexuell bist, nimmst du dazu noch ein paar Kondome, die du von der Herrentoilette hast, mit.
Er fährt dich nach Hause und als du gerade zum Sprung ansetzen willst und in deinem Täschchen nach den Kondomen kramst, teilt er dir mit, dass er dich furchtbar gern hat aber doch schwul ist.
Dann schüttet er dir sein herz aus, es läuft nicht mit seinem neuen Freund (spontan willst du ihn verfluchen, weil er doch schwul ist und vor dir einen Mann abbekommen hat), er ist unglücklich und er wär so gern frei und ungebunden, wie (erraten...) ... DU!
Warum ist das so ?
Grund 1: Männer müssen immer mit dem Kopf durch die Wand. Sind sie sensibel, entwickeln sie sich irgendwann zu Arschlöchern, weil sie das angeblich weiter bringt als der nette Kerl von neben an. Oder sie suchen sich ganz gezielt nicht-nette Frauen, die sie herumkommandieren oder zur Sau machen. Nette Männer sind selten. Oft zweifeln single-Frauen an deren Existenz.
Arschlöcher haben es anscheinend weitläufiger Meinungen leichter im Leben!
Grund 2: Nette Frauen sind (anscheinend)langweilig! Sie sind keine Schlampen, sie müssen nicht kontrolliert werden und verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Pretty-Woman-Zähmung-Abenteuers. Männer sind Cäsar. Wenn sie kommen, wollen sie was sehen und dann wollen sie siegen!
Grund 3: Männer glauben, je rücksichtsloser, je ?Stärker?, je arschlochmäßiger, desto besser und anscheinend scheint diese Strategie bei den meisten Frauen auch aufzugehen. Männer wollen Frauen zum Vorzeigen, als Statusobjekt á la ?mein Haus, mein Auto, meine Yacht, meine Frau, das Supermodel?. Männer wollen nur das eine.
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Dass alle Männer irgendwann rücksichtslose Arschlöcher werden, und du dir am besten im nächsten Sex-Shop deinen vibrierenden neuen Lebensabschnittspartner aussuchst!


/edit
anmerkung: Dieser Text wurde von einer Frau geschrieben! Die gute ist Psychologiestudentin.
 
Geändert von Sikaryan Elion (24.10.2003 um 14:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 14:49
#42
Aurelie Sogath
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2003
Beiträge: 455
Zitat:
Original geschrieben von Sikaryan Elion
Aurelie, merci, Du hast gerade mich gewählt *gggg*

die Beschreibung "Gentleman der alten Schule" der zwar weiß was er will und das auch sagt, aber trotzdem galant und zuvorkommend ist ... so hat eine Bekannte von mir mich mal beschrieben.
pah wir legen ja noch auf viel mehr wert, ich z.B.

also erstmal fängt es da mit der Körpergröße an! die muß mind. 1,88 betragen

dann das alter: ab 25

dann muß n gescheiter job vorhanden sein, was nutzt mir ein Gentlemen der mich nicht zum essen einladen kann?

ja und eigentlich kommt da noch eine ewig lange liste hinterher

Ausstrahlung und Charme müssen natürlich auch noch vorhanden sein ... und und und
Aurelie Sogath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 15:19
#43
Melisandra Caron
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2002
Beiträge: 55
*smile* ach je.. die welt ist voll von netten männern und frauen, wie können die nur so blind sein und einander nicht finden?

sagmal Sik, kennen sich die Verfasser der beiden Posts? *lach*
Melisandra Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 18:23
#44
Ian Cain
Reisender
 
Registriert seit: 17 Feb 2002
Beiträge: 78
Moin,
ich hab noch nie meinen Senf zu irgendwas gegeben aber hierzu muß ich einfach was schreiben.
Sik mein lob es ist ein ein toller Thread find ich Klasse,auch wenn leider sehr viel Wahrheit drinn steckt.
Die Idee mit der Singlebörse ist witzig.
Kann den Frauen nur Jarod wärmstens empfehlen.
Ich denke "Weicheier" gibt es leider zu genüge,egal wo ich hinhöre bei meinen Arbeitskollegen oder Freunden.
Eins dieser klassischen Beispiele hab ich erst vor kurzem gehört von nem Arbeitskollegen mit dem ich mich morgens den üblichen oberflächlichen Smalltalk hielt.Ich fragte lapidar was sich so neues tat am Wochende.Er sprudelte los er habe ne Frau kennengelernt,mit ihr geredet,geplaudert(mehr nicht).Habe sehr viel von ihr gehört das sie ein kind hat so ende 20 sei das ihr freund sie betrog und ansonsten wohl auch ein ziemlicher Arsch sei,naja egal er war happy.
2 Wochen später hörte ich dann von ihm das sie anfängt zu klammern von zusammenziehen usw redet(nun war er auf einmal nicht so happy).Er drehte sich zu mir und sagte"Sag mal woran liegt es das Kerle wie wir immer nur die Frauen abkriegen,die von anderen Typen psychisch kaputt gemacht wurden?"
Meine Antwort war ein Schulterzucken.
Ich versteh es auch nicht warum das alles so ist aber es ist eben so.Bedauern tue ich nur die Typen die mit den Fingern schnippen und ne Frau im Bett habe,weil was haben die davon außer Sex,die meisten sind in meinen Augen nicht beziehungsfähig.
Außerdem ist es nervig wenn man weggeht jemanden solches dabei zu haben,weil er entweder Ständig Frauen mit an den Tisch schleppt oder sich in dunkle Ecken verzieht wo sich beide gegenseitig in den Kopf beißen und man ihn dann sucht.
So nu mach ich Schluß.
Ian Cain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 18:28
#45
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
sich gegenseitig in den Kopf beißen ... man stelle sich das bitte bildlich vor *roflbtc*


ne, aber Du hast recht Ian ... es ist zwar traurig, aber wahr ... nur leider funktioniert das wie unsere weiblichen spielerinnen zeigen auch in die andere Richtung ... Langsam frag ich mich echt wieso die "normalen" grundsätzlcih aneinander vorbeilaufen ...


mfG Sik
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 20:59
#46
Mandrion Caron
Reisender
 
Registriert seit: 30 May 2002
Beiträge: 97
He Mel!
Zieh das nicht ins lächerliche....

Manche Sachen stimmen schon.
Da muss man sich gar überlegen ob man sich ändert....

mfG Mandi
Mandrion Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:10
#47
Ian Cain
Reisender
 
Registriert seit: 17 Feb 2002
Beiträge: 78
Hey Sik ich habe mir diese Frage mit den "normalen"Leuten damals schon zu oft gestellt.
Es ist genauso wenn du nen hässlichem Typen siehst mit der Super Frau auch eine Frage die ich mir immer stell und wohl nie ne Antwort bekommen werde.
Das Beste und gleichzeitig das Schwierigste ist eben abwarten,auf die Suche gehen ist der letzte Mist den man machen kann,denn da kommt nur Bullshit bei raus und man ist hinterher noch mehr fertig,ist zumindest meine Meinung.
Ian Cain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:27
#48
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
ich teile Deine Meinung.
beim suchen kommt nix gutes raus, weil alles irgendwie total krampfhaft ist ... stay cool, be yourself ... irgendwann hat die angebetete schonmal nen platten (und wenn man dem schicksal nachhelfen muss solls eben so sein *ggg*) und dann kommt der glorreiche Retter in der Not *pfeifft unschuldig* ne ... scherz beiseite. Ich geb Ian da wirklich recht, is nunmal so dass wenn man nicht sucht man selbst viel entspannter ist und das wirkt dann natürlich auch ganz ganz anders


mfG Sik

(ps. mel ... ich geb mandrion recht: es is das eine od andere da drann wahrheit ... und jemand der nen Freund hat und glücklich is ... der kann da sowieso ned gut mitreden, Du bist nämlich ned vorurteilsfrei *g*)
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:08
#49
Calasume Nangar
Reisender
 
Registriert seit: 09 Dec 2002
Beiträge: 240
Zitat:
Dann denkst du an deine Exfreunde, die allesamt Arschlöcher waren, egoistisch und großkotzig, über die du allerdings ausnahmslos gutes erzählst(wer gibt schon gern zu, auf einen Mann reingefallen zu sein(oder 2,3,4..)
Sie dagegen erzählen wie großartig du warst, welche Stellungen du bevorzugst und dass du zu sehr geklammert hast. Und du fühlst dich klein und mies und wie eine Schlampe.
Da hat die Dame den Nagel auf den Kopf getroffen. Davon abgesehen brauch man dafür keine Psychologie studieren. Wieso glaubt alle Welt nur Studenten hätten was in der Birne? Sik und Danael studieren beide also kann da nicht viel dran sein
*schonmal den Honig für Gwanchal rauskramt*

Aber was wollte ich sagen? Ach ja...
Jarod empfehlen... kann ich auch nur wärmstens. Wenn ihr also einen Schrank von Mann braucht der hilfsbereit seine Windjacke für euch opfert, mit dem ihr stundenlang im Saturn shoppen gehen könnt und euch über Sinn und Unsinn von Lars der Eisbär unterhalten wollt dann ist er der Richtige... hm ... moment mal...
*Jarods icq rausfummel*

Bezüglich Suchen.... das ist frustrierend weil man eh nichts findet und glaubt es existieren gar keine Männer und das was da rumläuft sind nur Hologramme mit ein und derselben Programmierung die derselbe Mann erfunden hat dessen Idee auch der BH mit Bügeln war.

Davon abgesehen... mit eurem "normal" seid vorsichtig... sagt das nie aber auch nieeeeeemals einer Frau. Dann ist es mit einer rostigen Nagelpfeile nicht getan. Sie wird damit euer Herz heraus schneiden und es verspeißen. Es heißt "besonders" "einzigartig" und "außergewöhnlich"

Aber letztendlich habe ich jetzt doch vergessen was ich eigentlich schreiben wollte... Das macht nur dieses verdammte Alter *weghumpelt*
Calasume Nangar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 08:23
#50
Ian Cain
Reisender
 
Registriert seit: 17 Feb 2002
Beiträge: 78
Nun zu dem Thema werd ich nix mehr sagen,bin auch nicht vorurteilsfrei,oder bezieht sich das nur auf Frauen.

@Cala das Problem mit den Altern kenn ich.
Ich find mich manchmal morgens auf und weiß nicht wo ich bin.Dann kommt immer die Frage warum hab ich einen Overall an,wer sind all die Menschen um mich herum,dann schau ich nur noch desorientiert durch die Gegend,aber das dauert nicht lang dann kommt einer dieser Menschen seufzend auf mich zu packt mich am Arm und sagt"So Sven das ist das dein Arbeitsplatz,wir all sind deine Kollegen usw."
Ian Cain ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.