Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2018, 00:29
An Hwalfir
#1
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Auf dem Kissen seines Bettes ruht ein sorgsam geschnittenes und schließlich gefaltenes Pergament ohne Siegel oder ähnlichem.

Aglor'fae,

wann immer meine geheilte Seele sich in die Melodie Cerinors einfügt sich an den Klängen salbt, erfährt mein Herz einen Stich. Wie oft schon harrte ich in deiner Kammer und fragte mich, ob du meiner Herzens Nähe scheust, ob ihres leisen Klanges, der du stets in der Hitze der Essen steht? Was tat ich deiner kostbaren Seele an, dass du mir nicht gewährst, deiner Augen Liebe zu sehen? Mein Herz weiß noch heute, diesen glänzend Anlitz zu sehen, als wäre es erst einen Sternschnuppenflug her, das Glück zu verspüren, welches deine Melodie ihm bescherte. Doch fürchtet es ebenso, das es ein ganzes Zeitalter braucht, um es erneut zu sehen, was es so sehr sehnt.
Was tat ich deinem Juwel des Herzens an, dass ich soviel Kummer trage wegen dir? Es waren soviele endlose Tage die sich kriechend dahin schlichen, das ich lange darüber nachdachte. Liebe sollte man immer loslassen, damit sie einen erfüllen kann. Und so lasse ich dich los und will deiner Freiheit niemals wieder Ketten anlegen, wenngleich ich deiner Melodie wohl immer wieder heimlich lausche.

Saire

Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.