Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2017, 18:31
An Erlan Lynar
#1
Anna Astanias
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2017
Beiträge: 175
In das Krankenzimmer in der Völkerfeste wird ein nach Frühlingsblüte duftendes Schreiben überbracht.

Rekrut Lynar,

soweit es in Eurer Macht steht, sorgt bitte dafür, dass Ria am morgigen Feuertag transportfähig genug ist, um an meiner Vereidigung teilzunehmen. Ihr seid natürlich als Rekrut der Wache ebenfalls eingeladen, daran teilzunehmen.

Anna Astanias
Marschall der Wache
Anna Astanias ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 10:50
#2
Erlan Lynar
Reisender
 
Registriert seit: 18 Apr 2017
Beiträge: 16
Marschall Astanias,

da sich Frau Alanos Zustand in den letzten Tagen deutlich und sehr zu meiner Zufriedenheit gebessert hat, habe ich keine medizinisch begründeten Bedenken warum Sie nicht Euer Vereidigung beiwohnen kann.
Ich bitte jedoch zu bedenken, dass es ihr noch an Konstitution mangelt und sich sehr schnell Erschöpfung in ihr breitmacht. Aufgrund ihrer Verletzungen und der langanhaltenden Ohnmacht ist dies jedoch nicht weiter verwunderlich. Eine Gehhilfe und die Möglichkeit sich zu setzten ist daher angebracht. Meines Wissens nach wollte sich Herr Athens um letztes kümmer.

Desweitere hätte ich noch zwei weitere Anliegen. Zum einen habe ich meine Dissektion an dem toten Kadetten soweit abgeschlossen und die fortschreitende Verwesung des Leichnams gestattet keine weiteren Untersuchungen. Mit euerer Erlaubnis würde ich den Leichnam nun verbrennen.
Zum Anderen wollte ich mich erkundigen ob es zur euerer Vereidigung eine besondere Etikette oder Protokoll gibt, dass es zu wahren gilt. Wie ihr sicherlich wisst ist mir militärisches Zeremoniell noch neu.




Hochachtungvoll

Erlan Lynar
Erlan Lynar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 10:59
#3
Anna Astanias
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2017
Beiträge: 175
Rekrut Lynar,

ich danke Euch für die wunderbaren Neuigkeiten bezüglich Fräulein Alano. Stellt sicher, dass alles wie beschrieben vonstatten gehen kann.

Den Kadetten könnt Ihr verbrennen, im Sumpf versenken oder in die Bucht schmeißen wie es Euch beliebt.

Zur Vereidigung findet Ihr Euch rechtzeitig in Eurer vollen Ausrüstung in der Burg Aldfur ein und bezieht am Eingang des Thronsaals Position. Da der Hüter des Jadethrons anwesend sein wird, wird es gleichzeitig Eure Aufgabe sein, den Besuchern die Waffen abzunehmen und am Ende der Zeremonie zurückzureichen.

Anna Astanias
Marschall von Aldfur
Anna Astanias ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.