Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2004, 03:15
Eine Depesche für Khazdur
#1
Korima
Reisender
 
Registriert seit: 05 Aug 2004
Beiträge: 28
Der Morgen ist noch jung als eine Frau sich den Toren von Khazdur’s nähert, schon von weitem winkt sie zu den hohen Zinnen hinauf. Vor dem goldnen Tor angekommen ruft sie „Gruß euch ehrenwerte Herren von Khazdur ich bringe ein Schreiben für den ehrenwerten Symul Smigosch“
„legt ihn vor die Tore und schleicht euch“ Brummt der Wächter herunter
Die Frau nickt kurz legt das Schreiben ab und entfernt sich gemessenen Schrittes wieder bis sie schließlich im dunst des Morgennebels entschwunden ist.
Folgende Lettern enthält das Schreiben


Ehrenwerter Symul Smigosch

Leider ist es mir bis zu diesem Tage nicht vergönnt die von euch gewünschten zehn Eisbärfelle zu erlangen. Jedoch trage ich mich mit der Hoffnung euch anderweitig für eure Dienste zu entschädigen. So kann ich euch eine gute Anzahl verschiedenster Leder und Felle darbieten welche ich im Folgenden aufliste.
Eisbärfell 7, Braunbär 5, Eiswolf 15, Grizzly 2, Schwein 1, Schlange 14. Alligator 3, Ettin 9, Echse 6, Zyklop 1, Titan 2, Kröte 38.
So ich euer Interesse geweckt habe bin ich im Gasthaus über dem Lachenden Tala für einen Boten zu erreichen.

Möge eure Esse niemals verlöschen

Gruß Korima
Korima ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:09
#2
Smigosch
Reisender
 
Registriert seit: 03 Jul 2003
Beiträge: 208
Mahal junges Kämpferweib

Ich weiß euren Eifer zu schätzen und lade euch aus diesem Grunde in den nächsten Tagen in den Berg Khazdur, um weiteres zu bereden.
Nennt den Thollis euren Namen und den Grund eures Erscheinens und man wird euch vorlassen.

Kal'Maerdh

Smigosch, Symul an Harkan Khazdur
Smigosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.