Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2021, 07:19
An Bolwen von Britain
#1
Jasmin Anyares
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2019
Beiträge: 49
Prinz und Herzogin zum Gruße Euer Hochwohlgeboren zu Britain,

ich habe mit Euer Ehefrau bezüglich ihrer Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit seit dem Überfall gesprochen. Ich werde ihr zwei Kräutermischungen zur Verfügung stellen, welche diese Symptome lindern sollten. Allerdings ist es meine Überzeugung, dass diese nur Anzeichen einer tiefer liegenden, geistigen Verletzung sind. Es gilt daher, diese Verletzung zu behandeln, bevor aus der Wunde eine Narbe werden kann.

Da sich Eure Gattin in der Vergangenheit bereits resilient gegen das Trauma einer Gewalterfahrung gezeigt hat, schlage ich vor, dass Ihr sie zu einer Auszeit auf ihr Anwesen in Cove schickt. Hier möge sie sich erholen, wobei sie regelmäßigen Besuch von Familie und Freunden erhalten sollte. Auch ich würde regelmäßig nach Eurer Gattin schauen, um zu sehen, ob Besserung eintritt. Aus meiner Sicht ist eine solche Auszeit zumindest bis zu den ersten Wochen des Frühlings die vielversprechendste Methode, Eurer Gattin zu helfen. Auch ein schneller Fahndungserfolg sowie eine Verurteilung der Täterin mögen dazu beitragen, dass Frau von Britain einen mentalen Schlussstrich unter die Angelegenheit ziehen kann.

Untertänigst
Jasmin Anyares
Hofheilerin zu Minoc
Jasmin Anyares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2021, 20:28
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Hofheilerin Anyares,

ich darf Euch hiermit kundtun, dass meine Gemahlin sich dank Eurer beiden Teemischungen und viel Ruhe sehr gut erholt hat, möchte aber dennoch um eine weitere Untersuchung Eurerseits bitten um den Heilungsverlauf zu begleiten. Bitte teilt meiner Gattin in einer Botschaft an unser Anwesen in Britain mit, wann sie mit Eurem Besuch rechnen darf.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 10:47
#3
Jasmin Anyares
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2019
Beiträge: 49
Herzogin und Herzogtum zum Gruße Euer Hochwohlgeboren von Britain,

ich habe am gestrigen Erdtag Eure Frau untersucht und sie ist meiner Einschätzung nach vollends vom Schock des Überfalls genesen. Eine weitere Behandlung oder Beobachtung ist aus meiner Sicht nicht angezeigt.

Untertänigst
Jasmin Anyares
Hofheilerin zu Minoc
Jasmin Anyares ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.