Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2015, 10:22
Temporärer Ruhestand
#1
Urs Vallasson
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jun 2009
Beiträge: 251
Hallo zusammen,
leider kristallisiert es sich immer weiter heraus, dass mein Schmied Urs Vallasson langsam aber sicher, meiner Meinung nach, unspielbar wird, da es anscheinend hierzulande keinerlei Bedarf mehr an einem guten Schmied gibt.

Zu Anfangs habe ich gedacht, dass es eventuell daran liegen könnte, da ich eben von meinen Skillwerten noch nicht alles fertigen konnte.
Jedoch nach gefühlten 10.000 Eisendolchen und hochpushen meiner Skillwerte auf fast Levelcup, vielen Aushängen am Marktbrett und viel Werbung Ingame, passiert auch jetzt noch nicht wirklich viel.

Das die Zeiten vorbei sind, wo Player beim Schmied vor der Türe Schlange gestanden sind, um sich eine neue Waffe oder Ausrüstung fertigen zu lassen ist mir bei den geringen Accountanmeldungen auch klar.

Aber es kommt ja noch nicht einmal mehr ein Kunde vorbei, der seine Waffen oder Rüstungsteile reppen lassen will. Das mag einerseits daran liegen, dass es eben nicht mehr so viele Krieger gibt, aber anderseits liegt es auch sicherlich meiner Meinung nach daran, dass fast in jedem Haus mittlerweile eine Esse eingebaut ist/wird und viele Charakter als sekundäre Fähigkeit schmieden (Feinschmiede, Bergmänner usw.) haben und somit ihre Sachen selber richten können und einen Schmied nicht mehr brauchen.

Diese Zeilen hier sollen jetzt aber nicht als rumgejammere verstanden werden, sondern nur eben als Vorankündigung, dass ich mit meinem Schmied so gut wie nicht mehr On gehen werde.
Wenn jemand was braucht oder will, muss er mir über die Schriftenhalle ein Schreiben zukommen lassen, dann log ich für ihn wieder ein.

Bis irgendwann mal ...
PO Urs
Urs Vallasson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 15:17
#2
Nali Anaidis
Reisender
 
Registriert seit: 08 Jun 2015
Beiträge: 51
Schade. Ich hätte sicher bald einige Teile gebraucht. Leider zieht sich das mit meiner kleinen Paladin Dame alles etwas, da ich privat nicht mehr soviel Zeit habe im Moment. Ich bin arm und schwach *g*. Sollte da bei mir was anfallen bekommt Urs in der Schrifthalle Post. Würde mich freuen wenn das klappt.

MfG
PO Nali Anaidis
Nali Anaidis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 18:40
#3
Urs Vallasson
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jun 2009
Beiträge: 251
Das klappt dann auf alle Fälle.
Nur loge ich nicht die ganze Zeit mit dem Schmied mehr ein und sitze dann in der Schmiede rum, in der Hoffnung, dass vielleicht mal wer vorbei kommt. Und RP machen kann man ja auch vergessen, bei den wenigen Playern.
Da ziehe ich lieber mit meinem Krieger los und mosch mir etwas Gold zusammen.
Ist ja jetzt nicht so, dass ich den Schmied garnicht mehr zocken werde. Aber eher dann eben auf Bedarf.

LG
Po Urs
Urs Vallasson ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.