Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2001, 16:49
an Lendara und Cynandra
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
[1] *unsicher betritt ein Mann diese Hallen* [/1]

Werte Lendara, werte Cynandra

da ich euch nicht anders erreichen kann wende ich mich nun mit Hilfe eurer städtischen Mittel an euch.
Ich sah euch beide am 2. Tage dieses Zykluses in den Säalen des Gerichtes sitzen und bin diesbezüglich mehr als verwundert.
Ich würde die zwei Damen um ein Gespräch bitten um Näheres zu erfahren.

Grüße
Sardas Raion
[1] *unterschrieben* [/1]
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2001, 17:27
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*Eine in schwarzes Leder gekleidete Frau betritt die Halle und beginnt mit Interesse die obigen Zeilen zu lesen. Ein leichtes Lächeln huscht über ihr Gesicht als sie einige Zeilen aufsetzt, diese zusammenrollt und an den Füssen einer Taube befestigt. Als sie die Halle wieder verlösst, gibt sie der Taube die Freiheit und verschwindet wieder im Dunkel.*
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2001, 22:49
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
[1]*bemerkt das keine Antwort auf sein Schreiben angeschlagen wurde und setzt darauf eine kurze Notiz darunter* [/1]

Nun, ich sehe das ich nicht erfahren darf warum es sich handelte, darum werde ich weiter meines Weges gehen und mich in die Wälder der großen, weiten Welt zurückziehen.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg auf euren Wegen, werte Cynandra und werte Lendara!
Lasst euch nicht unterkriegen!

[1]*kaum erkenntlich unterschrieben*[/1]
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2001, 23:23
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
*Nach viel vergangener Zeit setzt Lendara wieder Fuss in die Schrifthallen. Mit ihrem Umhang eingehüllt läuft sie langsam auf den großen Stapel von Nachrichten zu. Langsam setzt sie sich hin und liest seufzend vor großer Nachrichtenmenge eine nach der anderen Nachricht durch. Bei dieser Nachricht wirkt sie sehr traurig. Dann entschliesst sie sich mit der Hoffnung, das Sardas Raion diese Zeilen noch lesen wird etwas zu schreiben:*

Sanya Sardas Raion,

Mir tut es leid aber ich wusste nichts von Eurer ausstehenden Nachricht bis zu diesem Moment. Ich würde mich, falls Ihr dies noch möchtet, gerne mit Euch treffen damit wir darüber reden könnten. Es wäre mir eine Freude dies zu tun.

Gez Lendara.
*feinsäuberliche Unterschrift*
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2001, 15:05
#5
Gast
 
Beiträge: n/a
[1]*Verwundert liest er sich die Nachricht durch und verlässt murmelnd wieder die Hallen. Der Schreiber dachte ein "Verhandlung...." vernommen zu haben*[/1]
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.