Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2007, 17:37
Ein Brief an Thorgsam
#1
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
Ein Bote bringt einen Brief zu den Toren von Khaz'Dur mit den Worten, dass jener Für Thorgsam bestimmt sei.


Glaron zum Grusse, Thorgsam

Mit Freuden kann ich Euch mitteilen, dass Herr Murar und Herr Tarathir mir ihre Hilfe zusicherten. Ich informierte sie bereits über das Geschehene und sie würden sich einem erneuten Besuch des Stollens gerne anschliessen.

Möge Glaron mit Euch sein

gez.
Melina Govaine
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:39
#2
Thorgsam
Reisender
 
Registriert seit: 07 Dec 2005
Beiträge: 195
*Mit einem grinsen überfliegt er die zeilen Melinas und nickt dann zufrieden*

"Jetzt muss ich nur noch den Trimmel aufsuchen und einen Termin finde"

*Brummelnd läuft er gen dem Tempel das Schreiben Melinas in der Hand*
Thorgsam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:08
#3
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
Nach ein paar Wochen erreicht ein weiterer Brief den Berg.

Seid gegrüsst, wertte Khazads

Vor Wochen schickte ich einen Brief an Thorgsam betreffend des Fundes im Stollen, doch leider bekam ich bisher keine Antwort von ihm. Ich wollte Fragen, ob sich schon etwas Neues ergeben hat und wann wir nun erneut nach Khaz'Dur aufbrechen sollen, um uns dem Fund anzunehmen.

Ich erwarte Eure Antwort.

gez.
Melina Govaine
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:44
#4
Jorlanda
Reisender
 
Registriert seit: 09 May 2004
Beiträge: 30
*Grummelnd nimmt sie den Brief entgegen und mustert die Zeilen.*

Fund im Stollen.. was spinnt sich diese Langbeingöre zusammen? Wenn hier irgendetwas im Gange wäre würde ich das doch wissen!
...um sich dem Fund anzunehmen.. was fällt der eigentlich ein?! Als bräuchten die Khazad hilfe von dieser.. dieser Göre..


*Kopfschüttelnd reckt die Zwergin ihre hand über die Esse und lässt den Zettel hinein fallen, wo er auch Augenblicklich verglüht.*
Jorlanda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:42
#5
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
Der Bote kommt zu Meline zurück und berichtet, dass die Zwerge den Brief erhalten haben. Dankend nickt sie und reicht dem Boten das Gold als Entlohnung. Auf Nachfrage, wer den Brief entgegen nahm, antwortet nur, es wäre eine Zwergin gewesen.
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:58
#6
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
Nach einiger Zeit erreicht ein weiterer Brief die Khazads, mit der deutlichen Aufschrift: "An Thorgsam"

Seid gegrüsst, Thorgsam

Leider blieb eine Antwort meines Briefes aus, ich nehme an Ihr wart einfach zu beschäftigt. Vielleicht könnt ihr mir berichten, wie es nun weitergehen soll.

gez.
Melina Govaine
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:56
#7
Thrainn
Reisender
 
Registriert seit: 09 Mar 2007
Beiträge: 20
Als Thrainn einmal auf der Brüstung des Wachtores stand und versonnen die Landschaft betrachtete, sah er schon von weitem den Boten kommen. Er runzelte kurz die Stirn, eilte dann jedoch hinab und vor das Tor. Dort empfing er den Boten und nahm den Brief an sich. Als er jedoch den Namen des Empfängers las, hob er eine Braue und schaute den Boten verwundert an: Sag deinem Auftraggeber, dass ich den Brief an Thorgsam weiterleiten werde, jedoch weilt er zur Zeit nicht unter uns, sondern besucht seine Familie auf dem Festland. Also richte aus, dass der Briefeschreiber noch ein bisschen auf seine Antwort wird warten müssen. Mit diesen Worten wendete er sich ab und verschwand durch das Tor nach drinnen, draussen einen etwas ratlosen Boten zurücklassend. Danach ging er zu Thorgsams Zimmer und schob den Zettel unter der Tür durch, sodass er ihn finden mag, wenn er zurückkehrt.
Thrainn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:45
#8
Thorgsam
Reisender
 
Registriert seit: 07 Dec 2005
Beiträge: 195
*Müde trottete er in seine Kammer als er den Brief erblickte.Seuftztend bückte er sich nach diesem und öffnete ihn einige Zeit später.Mit einem trüben blick überflog er die Zeilen Melinas ehe er zum tor aufmachte und nach dem anderen Brief verlangte.
"Welchen Brief meinte das Weib" dachte er einen Augenblick ehe er ein Rückschreiben verfasste*


Mahal Weibchen

Ich war einige Zeit auf dem Festlang die meinigen besuchen doch denke ich sollten wie diese Sache so schnell wie möglich weiter vorantreiben.

Der Trimmel ist leider nicht aufzutreiben und ich denke es muss auch ohne ihn gehn.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns in den nächsten Tagen.
Ich habe die Figuren und die Steintafel sicher verwahrt und erwarte die euren alsbald im Berg.

Mögen die eurigen Götter euch schützen

Thorgsam
Sohn des Rudolosch
Korvak an Harkan Khazdur
Thorgsam ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.