Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2022, 22:20
Brief für Kervos
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Bei Edda wird ein Schreiben für Kervos hinterlegt.

Cunna zum Gruße Kervos,

es hat sich die Möglichkeit ergeben, dass wir in der kommenden Woche endlich die Wehranlage an der Zugbrücke vor den Schlossgründen von Britain besichtigen können. Korporal Enfisar wird uns Zugang gewähren.

Ich teilte ihm bereits mit, dass ein Treffen erst ab der neunten Abendstunde möglich sei und hoffe, dass dies so auch in Eurem Sinne ist. Mit Ausnahme des Erdtag könnte ich eine Besichtigung an jedem Tag einrichten. Sofern Ihr noch an diesem Projekt teilnehmen möchtet, würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Tag in der kommenden Woche nennt, an dem wir gemeinsam das Hauptquartier der Garde aufsuchen können.

Mit freundlichen Grüßen

Julie Melan
Schreinergesellin
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 17:36
#2
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Ein Mädchen im Teenageralter begleitet den Schmied bei dieser Gelegenheit. Neugierig lugt sie unter seiner Achsel auf die Zeilen und wird promt mit einem sanften Schubs aus der Hüfte beiseite gedrängt. "Nur geschäftliches Schwesterchen. Werd wohl eine Zeit in Britain bleiben. Jaja die Schmiede will ja auch noch eingerichtet sein.. NEIN du bekommst kein Schwert zum spielen!" Das Geplänkel geht noch weiter während er eine Antwort verfasst und sich die beiden aufmachen sie bei Julie persönlich unter der Tür durchzuschieben.*

Meinen Gruß Frau Melan!

Wen die Arbeit ruft, wie kan ich da nein sagn? Aussrdem vertrau ich meinen Fertigkeitn jetzt deutlich mehr. Werde die nechste Tage in Britain verbleibn, den Tag könt ihr also selbr wähln, Zeit passt schon danke euch. Wolte euch auch noch um etwas Handarbeit sprechn. Aber wir soltn uns ja öfter sehen bei dem Werk.

Aestifer sei uns gewogn.
Kervos

Hab eine kleine Schmide in der Hafenaue.

Bring bite das Seil mit.
Kervos Aperson ist offline  
Geändert von Kervos Aperson (30.04.2022 um 17:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2022, 19:12
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Nachdem Julie die Zeilen entziffert hat, atmet sie gar etwas erleichtert auf. Sie verfasst ein Antwortschreiben und bestellt einen Boten her, der sich in der Hafenaue nach Kervos' Schmiede umsehen und dort das Schreiben abgeben soll.

Cunna zum Gruße Kervos,

es freut mich sehr zu hören, dass ich nach wie vor auf Eure Hilfe zählen kann, obwohl mittlerweile so viele Wochen vergangen sind. Ich werde Korporal Enfisar benachrichtigen, dass wir uns am Wassertag zur neunten Abendstunde vor der Zugbrücke einfinden werden. Ich schlage vor, dass wir Beide uns dann auch gleich vor Ort dort treffen.

Sofern ich Euch bei der Einrichtung Eurer Schmiede behilflich sein kann, werde ich dies natürlich gerne tun. Am Besten besprechen wir dann alles Weitere direkt am Wassertag.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2022, 21:11
#4
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Die einfache Tür der Schmiede "Zur Eisernen Schwertmaid" spiegelt das Interieur wieder. Eine wahllos herumliegende Schatulle, ein Marktstand bereit zusammengesetzt zu werden, eine Schlafmatte nebst Laterne. Mit breitem Lächeln allerdings öffnet der junge Mann.*

Wundervoll. Bestellt der Schreinergesellin meinen Dank das sie sich noch an mich erinnert hat. Sehe sie dann am Wassertag. Ach und wenn ihr mal ein vernünftiges Kettenhemd für die Strassen braucht. Hoffentlich kann ich bald für Kundschaft öffnen.
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.