Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2022, 10:00
Brief für Herzog Bolwen
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Bote wird zur Greifenburg nach Minoc gesandt um dort ein Schreiben für Seine Hoheit Herzog Bolwen abzugeben.

Cunna zum Gruße Euer Hoheit,

ich hoffe Ihr und die Euren seid wohlauf und Ihr konntet die Strapazen der letzten Wochen und Monde überwinden.

Heute möchte ich mit einem persönlichen Anliegen an Euch heran treten.

In diesem Sommer jährt es sich zum zehnten Male, dass ich nach Britannia kam und in Britain mein Schreinergeschäft eröffnete. Zu diesem Jubiläum möchte ich gerne ein kleines Fest veranstalten; mit Speis und Trank, einer kleinen Tombola sowie einem Tag der offenen Tür meiner Ausstellung und Werkstatt.

Gerne würde ich für dieses Fest den öffentlichen Platz westlich meines Hofes nutzen um dort Tische aufzubauen und einige Dekorationen anbringen. Der Weg wird weiterhin passierbar bleiben und ich versichere Euch nach dem Fest auch wieder alles zu räumen und in seinen Ursprungszustand zurückzusetzen.

Ich hoffe, dass Euch meine Idee gefällt und Ihr die Freundlichkeit besitzt mir Eure Erlaubnis zur Nutzung der Straßenfläche erteilt. Das Fest soll noch in diesem Sommer stattfinden und sobald ein fester Termin steht, erhaltet Ihr eine separate Einladung. Ohne Euch würde ich nicht an diesem Punkt stehen und mein Werdegang sähe wahrlich trister aus.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Julie Melan
Schreinergesellin und Leiterin der Werft
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2022, 09:05
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Einige Tage später wird erneut ein Schreiben zur Greifenburg gebracht.

Cunna zum Gruße Euer Hoheit,

die Planungen und Vorbereitungen neigen sich dem Ende zu. Am morgigen Erdtag soll die kleine Feier zum Anlass meines 10 jährigen Jubiläums in Britain stattfinden.

Hierzu möchte ich Euch und Eure Familie herzlich einladen. Das Fest beginnt zur halbneunten Abendstunde. Für Speis, Trank und Unterhaltung wird gesorgt sein. Es würde mich sehr freuen Euch zu diesem Ereignis begrüßen zu dürfen.

Da ich auf mein letztes Schreiben leider noch keine Antwort erhielt, hoffe ich, dass es Eure Zustimmung findet, wenn ich den öffentlichen Platz westlich meines Hofes in meine Feierlichkeiten mit einbeziehe.

In freudiger Erwartung Eurer Antwort und Eures Besuchs verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin und Leiterin der Werft

Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2022, 20:11
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Fräulein Melan,

selbstverständlich dürft Ihr den öffentlichen Platz für Eure Feier benutzen.
So meine Gattin und ich es einrichten können, werden wir Eurer Einladung mit Freuden Folge leisten.
Wir wünschen Euch schon jetzt ein gutes Gelingen und freuen uns auf ein schönes, unbeschwertes Sommerfest.


Hochachtungsvoll

Herzog Bolwen von Britannia

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2022, 07:57
#4
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Freudig nimmt Julie die Antwort zur Kenntnis und stürzt sich in die letzten Vorbereitungen.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.