Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2022, 10:31
Brief für Alvarez
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Am Lager der Schausteller wird eine Nachricht für Alvarez hinterlassen.

Cunna zum Gruße Alvarez,

ist dir eigentlich bewusst, dass wir uns schon ziemlich lange kennen? Mir ist es ist in den letzten Tagen erst so richtig klar geworden, da ich derzeit oft in Erinnerungen schwelge. Warum ich das tue? Weil dieser Sommer ein ganz besonderer ist. Zumindest für mich.

In diesem Sommer jährt es sich zum zehnten Mal, dass ich damals nach Britannia gekommen bin und in Britain Fuß gefasst habe. Schon nach wenigen Wochen konnte ich eine kleine Werkstatt im Handwerkerviertel eröffnen. Vielleicht erinnerst du dich noch an dieses winzige Haus mit dem Baugerüst im Garten. Wenn ich mich recht erinnere, sind wir ungefähr zur gleichen Zeit in Britain angekommen und du und deine Familie gehörten zu meinen ersten Kontakten und Freunden. Ich erinnere mich noch gut an Feline und Alea - und dann waren da noch Kiano und Roger, die aber viel zu früh weitergezogen sind. Zumindest glaube ich, dass sie so hießen. Aber es ist viel zu lange her. Ich kann mich auch irren.

Nichtsdestotrotz, jetzt fülle ich dieses Papier mit endlosen Zeilen, dabei hatte ich doch ein ganz besonderes Anliegen. Ich würde gerne am Erdtag bei meiner Schreinerei ein kleines Fest veranstalten. Eben anlässlich meines 10 jährigen Jubiläum. Und es würde mich sehr freuen, wenn du ebenfalls dort wärst, vielleicht ein Lied zum Besten gibst und ansonsten für musikalische Untermalung sorgst. Ich möchte an diesem Tag die Türen der Schreinerei öffnen, damit die Leute in Ruhe durch die Ausstellung streifen können und eine kleine Tombola soll es auch geben. Natürlich wird auch für Speis und Trank gesorgt sein. Hier stehe ich schon mit Lina in Kontakt.

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du diesen Tag mit deiner Anwesenheit und deiner Kunst bereichern würdest. Also gib mir doch bitte Bescheid, damit ich besser planen kann.

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.