Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2017, 11:25
Ein Schreiben an Aislin
#1
Elodie Carisia
Reisender
 
Registriert seit: 26 May 2017
Beiträge: 87
Ein Schreiben erreicht Aislin, auf dem links und rechts am Rand ein paar weiße und grüne Blumen gemalt wurden, die den Text ein wenig einrahmen

Ludia´s ewiges Lächeln Aislin,

ich hoffe es geht dir gut. Du hast sicher davon gehört, dass ich auf dem Festland zugange war, aber nun bin ich wieder auf der Insel.

Du hörmal, es sind in der Vergangenheit viele Worte gefallen, die nicht hätten sein müssen und vieles davon tut mir auch leid. Ich hatte viel Zeit um nachzudenken und würde gerne mit dir wieder von Vorne anfangen. Es ist schade in Falkenstein, das einzige Kind Ludia´s zu sein und dir wird es im Herzogtum sicher genauso gehen. Drum schlag ich vor, dass wir uns mal treffen einfach ein wenig Reden und so etwas.

Ich freue mich schon von dir zu hören

Elodie Carisia
Elodie Carisia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 22:57
#2
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*sie las überrascht und nachdenklich die Zeilen, ging eine weile auf und ab in dem Haus, ehe sie dann doch zur kleinen bunten Feder griff:*

Ludias Lächeln mit Dir,

auch wenn ich nun nicht mehr dem Hof diene, habe ich derzeit Bedenken nach Falkenstein zu gehen, das hat weniger mit Dir zu tun.

Wenn du möchtest, kannst du mich aber gern bei mir zuhaus besuchen, es ist nicht allzu schwer zu finden, folge einfach dem Weg von Britain aus zu den Höfen im Westen der Stadt. Bei der Scheune neben dem Haus da wohne ich.

Melde dich einfach wann du vorbeikommen möchtest, dann reden wir in Ruhe. Normal verirrt sich hier selten wer hin.

Aislin
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 13:32
#3
Elodie Carisia
Reisender
 
Registriert seit: 26 May 2017
Beiträge: 87
Ludias Segen liebe Aislin,

gerne komme ich dich besuchen und würde spontan heute Abend vorschlagen, wenn es dir vergöhnt ist. Ich hörte auch von deiner Andacht für die ewig Lächelnde. Deine Idee dazu ist wirklich gut und ich freue mich schon darauf, ich werde definitiv dabei sein. Wenn du diesbezüglich Hilfe brauchst, können wir gerne darüber reden.

Bis dahin, Ludias Glück auf deinen Wegen Aislin
Elodie Carisia
Elodie Carisia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 16:51
#4
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ludia mit Dir,

ja komm einfach vorbei heute abend, wenn du Zeit findest, dann kann ich noch ein wenig bis dahin umräumen zuhaus.

Das mit der Hilfe ist nett gemeint, ich denke darüber nach, wenn habe ich eine seltsame Aufgabe.

Aislin
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 22:26
#5
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Ewiglächelnde mit Dir,

ich wollte fragen, ob du die Briefe gelesen hast und werde die Tage einfach vorbeikommen, um sie abzuholen.

Außerdem habe ich mich gefreut, dass du der kleinen, holprigen Andacht beigewohnt hast, gern hätte ich dich noch danach eingeladen mit den anderen zum Garten der Belatars. Ich wusste gar nicht wie schön Wein an so einem lauen Sommerabend sein kann und wie gemein beim nächsten Morgen!

Ludias Glück auf deinen Pfaden,

Aislin
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 15:53
#6
Elodie Carisia
Reisender
 
Registriert seit: 26 May 2017
Beiträge: 87
Den Segen der Glückbringenden Aislin,

wegen der Andacht, war ich ein wenig Enttäuscht, da diese recht einseitig verlief und ich mich überflüssig hinter der Bühne fühlte. Bei dieser Feier wäre ich aber sowieso nicht mitgenommen. Den meisten von denen, die um dich waren, wäre ich eh nur ein Dorn im Auge.

Ich habe diese Briefe gelesen und verstehe nun einiges besser. Gern kannst du sie wieder haben, aber ich bitte dich sie dir abzuholen. Mir wurde von Fil über die Grausamkeit der Garde in Britain berichtet und möchte in einen solch bösen Ort, der sich sogar gegen die eigenen Gläuben derart brutal richtet, keinen Fuß mehr hineinsetzen.

Falkenstein blüht auf Aislin, und das Herzogtum verkommt. Bitte überdenke dies.

Ludia schenke dir Freiheit auf deinen Wegen
Deine gute Freundin
Elodie
Elodie Carisia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.