Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.08.2010, 20:24
Zettel in der Sippenhütte
#1
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
*An der Wand neben der Türe innerhalb der Sippenhütte hängt ein Wisch beschrieben mit Kohleschrift.*

Den Ahnen zum Gruß meine Brüder und Schwestern,

in unserer Schmiede liegt derzeit der erkaltete Leib eines Bekannten von mir. Tragt Sorge dafür, dass keiner der zahlreichen Bauleute, die derzeit auf der Insel an den vielen Hütten und der Halle bauen, nicht in die Schmiede gehen. Sie haben dort nichts zu suchen. Die Esse bleibt mindestens so lange kalt, bis der Leib wieder abgeholt und von seinen Freunden beerdigt wurde. Da die Organisation einer Beerdigung in ihrer Kultur länger dauert, wird der Leib auf unserer Insel in einem halbwegs ansehnlichen Zustand gehalten. Sollte etwas sein, dann sucht mich auf und wir sprechen darüber.

Hallvard

*An der Schmiede auf der Eisinsel hängt ein dickes, wetterbeständiges Pergament, auf dem mit dicken Lettern folgendes geschrieben steht.*


Betreten verboten!
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:54
#2
Vaena Djarfur
Reisender
 
Registriert seit: 04 Aug 2009
Beiträge: 109
*In der Sippenhütte wird noch ein weiterer Zettel aufgehangen.*

Die Ahnen mit der Sippe!

Die Arbeiten an der Haeste sind so gut wie vollendet. Hab dem Baumeister ein bisschen in den Arsch getreten. Ihr könnt da eure Pferde unterstellen. Vielleicht sieht der ein oder andre mal zu das ein bisschen mehr Futter rangeschafft wird. Werd die nächsten Tage noch anständige Gatter einbauen, sollte aber vorerst reichen.

Scharfe Klingen und süßer Met!

Vaena, Tochter des Djarfur
Vaena Djarfur ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.