Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2010, 00:52
Megische Edelsteine Beseelen
#1
Dunja Armanth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Mar 2010
Beiträge: 232
*an den marktbrettern im herzogtum werden Zettel angebracht auf denen mit einer sonderbaren tinte welche bei verschiedenen blickrichtungen andere farben zu haben scheint ein schlichter text geschrieben steht*


Grüße an euch ihr Kühnen abenteurer,

Ich biete euch die gelegenheit, eure steine von mir mit macht erfüllen zu lassen.

wenn ihr daran interessiert seid, sendet mir ein schreiben an die Westbank.
Ross wuird es an mich weiterreichen wenn ihr es an Dunja Armanth sendet

*die unterschrifft ist Geschwungen und Filigran*

Dunja Armanth
Dunja Armanth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 11:23
#2
Alan Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 19 Aug 2009
Beiträge: 229
Ahoin Landratte

Ich bin im Besitz eines Steines der verlangt geladen zu werden.
In den heutigen Abendstunden würde ich dich in der öligen Krake empfangen um alles weitere zu besprechen.

Mögen die Sirenen des Untergangs über dich wachen.

Alan Ulen
Die Krake
Alan Ulen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 11:32
#3
Dunja Armanth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Mar 2010
Beiträge: 232
*ein zwttel wird in der Öligen Kracke für herrn Alan Ulen Hinterlegt*


Grüße Herr Ulen, leider erlauben mir meine studien des gewebes nicht, den heutigen abend anderweitig zu verbringen als mit ihnen. so ihr am morgigen tage etwas zeit aufbringen könnt, werde ich mich gern mit euch treffen.

sendet mir einen boten, der mir eine zeit ausrichtet


Dunja Armanth
Dunja Armanth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 11:21
#4
Dunja Armanth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Mar 2010
Beiträge: 232
*nach einigen tage werden boten gesendet die aushänge wieder nach oben zu hängen und die fehlenden durch neue zu ersetzen*
Dunja Armanth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 13:58
#5
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
*Im Bankfach bei Ross*

Den Ahnen zum Gruß Dunja,

ich hät Arbeit für dich, was die Klunker angeht. Wir sollten uns mal treffen und drüber reden.

Hallvard
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 14:13
#6
Dunja Armanth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Mar 2010
Beiträge: 232
*hallvard wird in seinem bankfach ein zettel vorfinden*

Ich würde mich sehr freuen mit euch über die steine zu sprechen, wenn ihr mir zeit und ort übermittelt, werde ich dort sein

Dunja Armanth
Dunja Armanth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 20:23
#7
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
Als er an einem der Aushänge vorbeikommt schleicht sich ein schiefes, fast etwas verächtliches Lächeln auf seine Züge.

Wenn Dunja das nächste mal die Britainer Bank betritt, wird Ross ihr einen ihrer Aushänge aushändigen, verbunden mit einer weiteren Notiz, deren Schrift schlicht, aber geübt wirkt - auch wenn der Autor den Zeilen augenscheinlich keine sonderliche Sorgfalt angedeihen lies.



Seid gegrüsst, Dunja Armanth,

Das ist also Eure Art das Gewebe und Eure arkanen Fähigkeiten zu würdigen? In dem Ihr einen Teil Eures arkanen Selbst für schnödes und widerwärtiges Metall zum Verkauf stellt? Seelenloses Söldnertum wäre wohl noch der schmeichelhafteste Vergleich für solches Verhalten.

Ich hoffe, Ihr seid Euch bewusst, dass Ihr Euch selbst durch derlei Erbärmlichkeit zu nichts geringerem degradiert, als einem Schandfleck auf dem Antlitz der Magie.
Sollte dem wider allen Erwartens nicht so sein, hoffe im Gegenzug ich, Euch durch diese Worte die Augen dafür geöffnet zu haben, dass niemand, der vorgibt, die Magie in Ehren zu halten, selbige in einen Stein bannen sollte - falls ihn nicht weit edlere Gründe dazu treiben, als weltlicher und letztlich bedeutungsloser Reichtum.


R. Narebo
Adept im Namen des magischen Konzils
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 20:53
#8
Dunja Armanth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Mar 2010
Beiträge: 232
*als sie zu ross geht und nach nachrichten fragt werden ihr die aushänge und das schreiben auf den tisch gelegt, nachdem sie die zeilen überfliegt hebt sie mit gleichgültiger miene die schultern und schiebt ross eine große münze zu damit er boiten ausschickt die die aushänge wieder erneuern*

*nach einiger zeit sitzt sie in ihrem zimmer und verfasst ein kurzes aber deutliches schreiben welcher ihn in seinem bankfach erwarten wird*

Grüße Adept R. Narebo

Ich bedanke mich für eure sorge, doch waren es nicht eure worte, das das gewebe wie ein muskel sei, den es zu üben gilt?

ehr als das tue ich nicht. ich halte es in einem guten maße, und würde euch bitten, statt mich mit euren schreieben zu belästigen, lieber einigen magiern hinterherschleicht, die es verdient haben.

*die unterschrift wie Üblich geschwungen und Filigran*

Dunja Armanth
Dunja Armanth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 21:58
#9
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
Mit neutraler Mimik überfliegt Rajanh den Zettel, ehe er ihn zusammen faltet und ihn kurz in Richtung Ross' schwenkt, einige Goldmünzen auf den Thresen legt und in fast etwas beiläufiger Stimmlage zu ihm spricht:

"Richtet der Dame doch bitte aus, dass Frauen, die ihre Dienste dem Meistbietendem versprechen, tatsächlich meist eine andere Titulierung als Arkane gebührt, insbesondere wenn sie dabei Teile ihrer selbst verkaufen. Im übrigen braucht sie sich keine Sorge zu machen, ihre kleinen Unüberlegtheiten sind gar nicht dazu in der Lage, das Gewebe in irgendeiner Form zu belasten, sei es im guten oder im schlechten - was kein Grund ist, sie nicht in Zukunft zu vermeiden"

Mit einem knappen Nicken wendet er sich schließlich ab und lässt Dunjas Schreiben, auf den Straßen Britains angekommen, achtlos aus der Hand gleiten.
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 01:43
#10
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Ein Schreiben bei Ross.


Zum Gruß, Dunja Armanth

Ich hab ein paar Steine, die verzaubert werden müssen. Schreib mir, wann du Zeit findest darüber zu reden.

Bargon Ferilan
Herr Yews
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 10:34
#11
Dunja Armanth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Mar 2010
Beiträge: 232
*ein zettel wird den Yewer wachen übergeben welches sie Ihrem Herren überreichen werden*

Grüße Euch,

zurzeit bin ich sehr eingespannt, sobald ich meine aufmerksamkeit darauf richten kann, werde ich euch ein schreiben zukommen lassen. ich kann leider noch nicht sagen, wie lange dies dauern wird.

Dunja Armanth
Dunja Armanth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 15:44
#12
Vaena Djarfur
Reisender
 
Registriert seit: 04 Aug 2009
Beiträge: 109
Den Ahnen zum Gruß, Dunja Armanth

Hab deinen Aushang gesehn und hätt ein paar Klunker die verzaubert werden wollen. Würd jedoch gern erstmal wissen wieviel mich der Spaß kostet.
Ein Bote erreicht mich auf der Eisinsel.

Vaena, Tochter des Djarfur
Vaena Djarfur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 15:49
#13
Dunja Armanth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Mar 2010
Beiträge: 232
*ein bote sucht vaena auf und reicht ihr einen zettel*

Grüße Vaena... über preise verhandle ich grundsätzlich nur unter vier augen, doch seid euch gewiss das dieser sicher angemessen sein wird...

am heutigen abend bin ich leider anderweitig eingespannt, doch wenn ihr mir einen zeitpunkt nennt, werde ich mich gern mit euch treffen um mit euch zu sprechen

Dunja Armanth
Dunja Armanth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 15:59
#14
Vaena Djarfur
Reisender
 
Registriert seit: 04 Aug 2009
Beiträge: 109
*Dunja wird mitgeteilt, das Vaena am morgigen Tage zu jedweder Tageszeit Zeit hätte. Man solle ihr nur eine genaue Uhrzeit ausrichten.*
Vaena Djarfur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:09
#15
Dunja Armanth
Reisender
 
Registriert seit: 13 Mar 2010
Beiträge: 232
*ein bote richtet ihr aus, das dunja zur dreizehnten tagesstunde am mondtor der Eisinsel sein wird und das sie dort auf vaena warten wird*
Dunja Armanth ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.