Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 15:28
An Victoria & Denos ein Brief
#1
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Zum Gruße Victoria, zum Gruße Denos,

ich habe nun durch zweierlei Schreiben mitbekommen, dass Denos die Worte die er sprach bereut. Ebenso las ich im Schreiben, in welchem ihr eure Hochzeit kund getan habt, dass auch Vicci ihre Worte bereut. Leider habe ich dieses nie persönlich gehört... und leider ist es mir unmöglich, jenes was gesprochen wurde, zu verzeihen.

Ich sehe in Victoria - aus reinstem Selbstschutze heraus - nicht mehr meine kleine Schwester. Ich möchte mich nicht mehr verpflichtet fühlen mich in euer Leben einzumischen. Ich möchte mir keine Sorgen mehr machen müssen nichts Schlechtes mehr hören um dann soetwas gesagt zu bekommen.

Sicher, die momentane Situation mag eure Gemüter erhitzen. Und ich verstehe euren Frust und eure Wut auf mich und Jonha. (Zumindest teilweise)
Doch solches was gesprochen wurde, sage ich nicht einmal zu meinem Feind. Geschweige denn, dass ich es irgendwem sagen würde, den ich angeblich als Schwester / als Schwägerin schätze und liebe.

Ich wünsche euch beiden das Glück der Welt und freue mich sehr für den kleinen Prinzen, dass ihr nun "wirklich" zusammen seid.

So ihr beide nach diesen geschriebenen Worten trotzdem noch das Interesse habt mit mir zu sprechen, bin ich dahingehend offen. Ihr könnt gern vorbeischauen und wir besprechen, wie wir in Zukunft miteinander umgehen wollen.

Doch so wie es war... wird es nie mehr sein.

Alles Liebe & Gute,

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.