Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2019, 07:09
an Varkon Karnis
#1
Morgain Festjal
Reisender
 
Registriert seit: 04 May 2019
Beiträge: 72
*Ein Bote versucht Herrn Kranis ausfindig zu machen. In seinem Gepäck hält er ein Schreiben für ihn bereit*

Lorica zum Gruße Herr Karnis,

Ich möchte euch erneut um ein Treffen bitten. Zum einen soll es um diese magischen Steine gehen, von denen ich euch bereits berichtete, zum anderen kam mir zu Ohren, dass ihr auf der Grenzburg immer die Hilfe erfahrener Krieger sucht.

So diese Gerüchte stimmen möchte ich gerne mehr über die Aufgaben erfahren die einen Grenzer auf der Burg erwarten und welche Besoldung ihm dort zu Teil wird.

Eure Nachricht erreicht mich in meiner Hütte außerhalb Britains, westlich der Burgmauern.

Die Göttin mit euch!

Morgain Festjal
Morgain Festjal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 17:31
#2
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656

Tykene zum Gruß, Morgain Festjal.

Um Gerüchten vorzubeugen:

Seit dem 2. Lundin dieses Jahres, hält seine Hoheit, Prinz Theodor von Sneholm, das Kommando über die Südfestung.
Meine Rolle auf der Südfestung ist Teil der Zusagen welche die 'Legion von Schwert & Feder' gegenüber dem herzoglichen Hof gab.
Als frei arbeitende Söldnerin solltet ihr euch an den Prinzen oder besser seiner Dienerschaft wenden.

Was eure Angelegenheit wegen der Waffe betrifft, da bin ich noch immer offen dafür. Ich werde die Tage öfter im Hauptquartier der Legion von Schwert & Feder anzutreffen sein. Diese liegt gegenüber dem großen Heilerhaus von Britain.
Eins vorweg, ich beseele keine magischen Steine mit Macht. Dafür dürfen sich andere aufopfern.

Sichere Pfade,

Varkon Karnis
Herzoglicher Rat
Marschall der Legion Schwert & Feder
12. im Ronox 1329

Varkon zu Minoc ist offline  
Geändert von Varkon zu Minoc (16.09.2019 um 20:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 09:01
#3
Morgain Festjal
Reisender
 
Registriert seit: 04 May 2019
Beiträge: 72
Lorica zum Gruße Herr Karnis,

Vielen Dank für diesen Rat. Ich werde mich bezüglich einer Beschäftigung an Mitglied der Garde wenden.

Was die Waffe anbelagt, so bitte ich euch um ein treffen in den Abenstunden, so könnten wir alles weitere besprechen.

Die Göttin mit euch!

Morgain Festjal
Morgain Festjal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 19:43
#4
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Ein kurzes Schreiben schlägt den Wassertag oder die Tage darauf vor, in den frühen Abendstunden.
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2019, 20:18
#5
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Lässt per Boten ausrichten das er diese Woche Zeit aufbringen kann. Man solle sich aber vorweg ankündigen damit er in seiner Mincoer Thaumaturgerei vorzufinden wäre.
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.