Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2019, 17:31
An Händler und Handwerker !
#1
Liam Tarli
Reisender
 
Registriert seit: 12 Jun 2019
Beiträge: 57
Folgende Personen bekommen einen Brief:

Leander Dorn, Nylondra Avier, Viktor McGinnis, Aragondom Demar, Caya Fraser, Anabella Corell, Adyanne Belatar, Thorid Skjel, Fildaris bouVinda, Dyvanne Bryce, Symon Sasperus, Alea Ron, Sigar Idning, Tavenian Tebe

Seid gegrüßt [jeweilige Anrede],

erst einmal muss ich mich Entschuldigen. Dieser Brief ist nicht unbedingt ein Unikat und geht im Kern an viele Händler- und Handwerkskollegen. Ich möchte mich deshalb noch einmal kurz vorstellen, für Diejenigen, mit denen ich leider noch nicht ganz so viel zu tun hatte.
Mein Name ist Liam Tarli, Stallknecht am herzoglichen Hofe und tierkundiger Händler mit einem kleinen Hof am Ogerpasses zu Britain. In Tierangelegenheiten aller Art stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Nun zum Grund meines Schreibens:

Ich möchte einen Markttag veranstalten und lade Euch herzlich dazu ein, einen Stand mit Euren Waren aufzustellen. Als Termin soll der übernächste Mittwoch festgelegt sein, zur halb neunten Abendstunde.
[OOC: 21.08.2019 - 20:30]

Als Ort wurde eine große Lichtung an meinem Hof am Ogerpass ausgewählt, um die Idylle des Waldes an diesem besonderen Tag zu genießen. Zum Aufbau der Stände würde ich vorschlagen, dass man sich eine halbe Stunde vor Beginn einfindet. Eine grobe Umgebungskarte lege ich anbei.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,
Liam Tarli


Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mapfertig.jpg
Hits:	326
Größe:	47,7 KB
ID:	1464  
Liam Tarli ist offline  
Geändert von Liam Tarli (12.08.2019 um 18:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2019, 17:55
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Gleich nachdem Symon die Nachricht gelesen hat, schickt er einen Boten zu Liam, welcher seiner Freude über das Zustandekommen des Marktes Ausdruck verleiht und ebenso Symons Teilnahme zusichert.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2019, 17:54
#3
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 709
Cunna zum Gruß Herr Tarli,

Vorerst vielen Dank für eure Einladung.
Selbstverständlich werde ich alles mir Mögliche unternehmen zu dem Markttag zu erscheinen.
Ich freue mich schon auf ein persönliches Treffen, da ich immer wieder an eurem Hof vorbeigehe und die prächtigen Tiere bewundere.

Cunna behüte euch
Fildaris bouVinda
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2019, 17:26
#4
Tavenian Tebe
Reisender
 
Registriert seit: 01 Mar 2019
Beiträge: 2
*Stampfend tritt er in das Haus hinein als er die Nachricht findet. Er überliegt die Zeilen und kratzt sich am kahlen Hinterkopf unter der pinken Mütze, macht sich dann auf den Weg durch die dunklen Gassen Britains. An der Schriftenhalle angekommen und überrascht noch einen Schreiber vorzufinden lässt er folgende Nachricht verfassen*

Werter Herr Tarli,

unser Bekannter hat mir soviel Arbeit verschafft, dass ich es nicht schaffen werde auf Eurem Markttag meine Waren anzubieten.

Wünsche Euch dennoch viel Erfolg.

Der Herr des Feuers sei mit Euch
Tavenian Tebe
Tavenian Tebe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 09:12
#5
Nylondra Avier
Reisender
 
Registriert seit: 03 May 2019
Beiträge: 152
*Nylondra kommt vollgepackt aus der Mine mit Erze und Gesteinsbrocken.Als sie diese im Hause verstaut erblickt sie den Brief, den sie sogleich liest.Anschließend schreibt sie ein paar Zeilen und überreicht diesen einen Boten, das er ihn Herr Tarli überbringen soll*

Werter Herr Tarli,

ich muss Euch leider Absagen, da ich nicht weiß, ob ich an diesem Tag Zeit habe, desweiteren besitze ich gar keine Wintersachen, um mich in die Kälte zu stellen.

ich wünsche Euch trotzallem viel Erfolg mit Euren Markt, und hoffe, das Ihr sowas auchmal im Sommer anbieten werdet.

Mit freudlichem Gruß

Nylondra Avier
Nylondra Avier ist offline  
Geändert von Nylondra Avier (18.08.2019 um 09:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 15:52
#6
Thorid Skjel
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2016
Beiträge: 28
*Ein Schreiben wird von einem Boten zum Hof gebracht.*

Den Ahnen zum Gruß Herr Tarli,

leider bin ich an dem Tag bereits anderweitig beschäftigt und muss euch daher eine Absage erteilen. Ich hoffe dennoch, dass sich einige Händler melden werden, die den Markt bereichern können.

Herzlichst

Thorid Skjel
Thorid Skjel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 06:48
#7
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
*Ein Bote zu Herr Tarli´s Hof entsendet*


Seid gegrüßt Herr Tarli,

ich und meine Schwester Anabella Corell bedanken uns erstmal für Eure Einladung,und haben sie mit Freude gelesen.Doch müssen wir leider Absagen, da uns der Mittwoch etwas ungelegen kommt.

Wir hoffen beide, das trotz unserer Absage Ihr viel Erfolg mit Eurem Markt habt.

Mit freundlichem Gruß

Aragondom Demar
Aragondom Demar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 13:47
#8
Caya Fraser
Reisender
 
Registriert seit: 28 Feb 2019
Beiträge: 7
*Liam Tarli bekommt eine kurze Notiz das Frau Fraser und Herr McGinnis noch einige Tage verreist seien.*
Caya Fraser ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 14:01
#9
Alea Ron
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2019
Beiträge: 36
Einen wunderschönen Guten Tag Herr Tarli,

ich möchte mich hiermit bei euch bedanken das ihr an mich gedacht habt aber leider habe ich momentan soviel um die Ohren das ich euch mein kommen nicht versichern kann. Sollte es für mich möglich sein an diesen bestimmten Tage werde ich mein bestes versuchen.
Ich wünsch euch denn noch viel Erfolg.


Alea Ron
Alea Ron ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.