25.10.2024, 20:08 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Ein eher ärmlich gekleideter Botenjunge, wird den Herzog von Britain an seinem Wohnsitz aufsuchen. Die Botschaft wohl nicht persönlich überbringend, wird er den Schrieb einem der Bediensteten in die Hand drücken. *Für den Herzog* Wird er noch murmeln, ehe er das Weite sucht. Sollte dem Herzog das Schreiben erreichen, wird er Folgende Zeilen lesen:
Cunna zum Gruß Euer Hoheit, ich hoffe, dieses Schreiben erreicht Euch. Das Haus Vaelund, dessen Ich entstamme ist Euch vielleicht als ehrbare Handwerker-Familie ein Begriff. Auf der Suche nach einem Familienzweig in Fenisthal, bin ich vom Festland vor einigen Monden aufgebrochen. Bedauernd musste ich feststellen, dass niemand mehr auffindbar war. Da ich keine Ambitionen hege, in naher Zukunft zum Festland zurück zu kehren, erwäge ich meine Möglichkeiten, mich in eurem Lehen, in Britain, niederzulassen. Diesbezüglich würde ich gern mit Euch sprechen, so Ihr mir eine Audienz gewährt. Ich habe bereits eine Idee, mit der ich euch sicherlich bereichern könnte. Lasst mich wissen, wenn Ihr mir Zeit einräumt. Zu finden bin ich in einem der Fremdenzimmer über dem Tala in Britain. darunter ist unterzeichnet Kilias Vaelund, Cellerar des Hauses der barmherzigen Brüder |
|||
|
28.10.2024, 21:23 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße Herr Vaelund, |
|||
|
29.10.2024, 20:17 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Als der Bote Ihn erreicht und die Nachricht überbringt, nickt er knapp und bestätigt mündlich den Termin. Als der Bote das Fremdenzimmer verlassen hat, meint er mehr zu sich selbst *Zur Achten Abendstunde, dass dürfte passen, eventuell muss der Herzog einige Minuten warten, aber die wird er sicherlich verkraften.*
|
|||
|