Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 12:49
an Ramirez
#1
Jonah Decram
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jan 2008
Beiträge: 633
Nephars Segen Großmeister,

Ich habe wie befohlen die Kommandoübergabe der Yildan am Südwall mit Ritter von Bregoras besprochen und handel hier nun als der Vertreter eurer Befehlsgewalt.

Auch die Fässer Fisch wurden sogleich von Novize Fadi verladen und der Festung bereit gestellt.

Desweiteren wollte ich den Vorschlag bringen, einige der neuen Novizen den Dienst am Wall nahe zu bringen. Zwar sehe ich Karim Fadi und mich als vorläufig dauerhafte Vertretung des Ordens am Wall als durchaus genügend, solange sich kein Angriff abzeichnet und in Anbetracht des Fährenverkehrs und der guten Verbindung zu Valarian. Jedoch sehe ich den Dienst, vor allem im Bezug mit den anderen Völkern und Gemeinschaften als sehr nützliche Erfahrung und sei es nur für einige Tage.

Aufgrund anstehender Dienste würde ich zudem gerne einige arkane Formeln wieder auffrischen und benötige hierfür Lernrollen. Aufgrund der horrenden Preise mancher Arkane bitte ich euch daher, mir einige Lernrollen, derren Auflistung beiligen, anzufertigen, die ich nach und nach abholen kann.

Der Schreinbau wurde indess mit Novizen i'Nathir und Schatzmeister Decram besprochen.

Nephars Segen mit dem Orden und dem Haus Decram

Nephars Barmherzigkeit, Faerlans Ehre, Maleths Klingen

Jonah Decram
Shaela der Yil'dan

Jonah Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.