Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2002, 19:26
Rennende NPC's
#1
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
Viele NPC's sind nun schneller geworden da alle die laufen könnten (von der Anatomie oder Körpergrosse her) nun auch laufen können. Passt besonders bei Riesenspinnen und Skorpionen auf, die sind verdammt schnell geworden.

Da Spieler auch laufen können sollten sie es im Zweifelsfall tun, solange sie noch können.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 20:47
#2
Visaris
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 11
warum?
hat das einen tieferen Sinn warum die nu rennen?
Visaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 20:48
Unhappy
#3
Thalia
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich finde die npcs sind teilweise zu schnell...

also ich meine ich kam vorher kaum gegen einen Schwarzbären im Nahkampf an, doch jetzt hat der meine HP auf 15 runter bevor ich ihn zweimal traf...

oder die Terathane... ich attackierte ihn als da stand das er mich angreift, die animation fing nichtmal an, schon stand das teil vor mir und haute zweimal auf mich ein... die flucht gelang mir gerade noch so mit 4hp.


also diese dinger haben solche moscherstats das es sich kaum noch lohnt diese zu jagen... und was nützt einem ein´schütze wenn diese nichtmal zum schuss kommen bevor sie sterben?

vorallem wenn man bedenkt das es auch ne menge lags aufm server gibt und die flucht oftmals dadurch unmöglich ist.

also ich finde man sollte sie wieder etwas langsamer machen, weil ich denke gegen solche viecher hat man in riesigen gruppen noch nichtmal eine chance hat.

ihr könnt euch diese tiere ja selbst einmal anschauen und versuchen sie zu erlegen mit nem bogen oder so, bevor sie euch ´nur einen schlag gaben...

also ich finde diese geschwindigkeit etwas übertrieben...
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 20:52
#4
Danael Loreon
Reisender
 
Registriert seit: 25 May 2002
Beiträge: 283
die erfahrung hab ich auch gemacht.
wenn ich irgendetwas abknallen will, bin ich erstmal ne stunde damit beschäftigt im kreis zu laufen und zu hoffen nicht getroffen zu werden
Danael Loreon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 06:26
#5
Sir Groshok
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja was habt Ihr erwartet?
Das unsere NPCs immer so dumm bleiben und sich in Zeitlupe bewegen, damit sie auch ja zu treffen sind?

*lacht*

Ihr würdet ja auch nicht stillhalten, wenn man Euch angreift.
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 11:45
#6
Finweya
Gast
 
Beiträge: n/a
Wow, echt krank

Sobald mich eine Gefahr entdeckt hat, kann ich damit rechnen zu sterben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 12:01
#7
Sir Maquard
Gast
 
Beiträge: n/a
Ohje ohje.....

Also ich habs mit meinem Playerchar ausprobiert....

Das ist kaum mehr feierlich.... Ich hab einen Schuss abgeben können, bevor mich das Zeitliche segnete...

Die 3 Riesenspinnen machten nur noch WUSCH, standen bei mir, ich ging am Gift zugrunde, bevor ich den 2. Pfeil auf der Sehne hatte....


Ich glaub, das ist ein wenig zu herb. Damit werden die neuen Waffen und ähnliche Betrachtungen, die wir des Engine-Kampfes wegen angestellt haben, größtenteils ab sordum geführt.

Und ich darf noch erinnermn, das der Noob-Dungeon unter dem Brit-Friedie jetzt quasie nur noch aus rennenden NPC besteht, obwohl die eigendlich erst im Fortgeschrittenen-Teil dort sein sollten....
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 12:13
Talking
#8
Tomeck Rustovic
Gast
 
Beiträge: n/a
Wahre Worte, auserdem ist zu bedenken, das manche hier auf so alten Rechner spielen, das sie gerademal so schnell reiten können wie andere laufen...

Die sind ganzschön gearscht *g*

Oder fällt das unter natürliche Auslese ?
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 15:55
#9
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
wird wieder geändert werden...war ein versuchwert *g*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.