Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2022, 17:43
*Ein Mädchen hämmert an die Tür der Kriegerhalle*
#1
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Etwa 10 Jahre alt und schnaufend als wäre sie den Weg gerannt, trägt das Mädchen ein breites Grinsen zur Schau und erkundigt sich nach Frau Vandorez. Die Augen werden groß im Angesicht Milas dann bricht das Kind in einen Redeschwall aus*

Aperson, also der Schmied, ich soll euch von ihm ausrichten das er sich verspätet. Hättet ihr sehen sollen! Der Karren von einem Bauern ist umgestützt weil dem Pferd ein Huf verloren ging. Jetzt beschlägt er das Tier grade neu, der Schmied nicht der Bauer. Er hat geflucht das dem Fuhrmann die Ohren rot geworden sind als er die alten Eisen angesehen hat! Was ist eigentlich ein Arschgesichtiger Ettin? Egal ich muss zurück, will mir das ansehen bevor er fertig ist. Bitte bitte bitte sagt dem Aperson das ich es euch ausgerichtet habe ja?
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2022, 17:58
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Mit stoisch ruhiger Art hörte sie der Mädchen zu. Nickte dann abschließend und sagte: "Dann sieh mal zu, dass du zurück kommst. Wenn Aperson fragt werd ich ihm schon sagen, dass du da warst." Als sich das Mädchen schon umdrehte, um wieder davon zu laufen warf ihr Mila noch ein nachträgliches "Eh und Danke" nach.
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.