25.04.2006, 12:49 |
|
|||
Reisender
|
*ein Bote erreicht Fenisthal und ist angwiesen ein Schreiben, welches persönlich an Baron Ramirez von Fenisthal adressiert ist, abzugeben.*
Wissen und Weisheit mit Euch Sire, ich hoffe Ihr habt, sowie Eure Begleitungen, nach dem Neujahrsfeste zu Yew, wohlbehalten Fenisthal erreicht und erfreut Euch bester Gesundheit. Leider ergab sich keine Möglichkeit eines Gespräches, welches ich sehr bedauere. Aus diesem Grunde möchte ich Euch um eine Audienz bitten, an der neben mir einige Vertreter des Bürgerrates, sowie die Kommandeurin der Landwehr teilnehmen möchten. Das Land Yew hat Eurem Orden viel zu verdanken, ebenso gibt es einige Bekanntschaften, welche über beider Grenzen hinaus in Ehre gehalten werden. Aus diesem Grunde möchten wir gern über die Zukunft unseres Landes mit Euch sprechen und hoffen Ihr könnt uns empfangen. Auf ein baldiges Zusammentreffen und möge Euch Weisheit und Wissen stehts zur Seite stehen Javael Bekalh *das Wappen Yews, eine gelbe Lilie auf grünem Grund, ziert das Ende des Briefes* |
|||
|