Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2006, 12:49
Ein Brief erreicht den Baron von Fenisthal
Javael Bekalh
Reisender

*ein Bote erreicht Fenisthal und ist angwiesen ein Schreiben, welches persönlich an Baron Ramirez von Fenisthal adressiert ist, abzugeben.*

Wissen und Weisheit mit Euch Sire,

ich hoffe Ihr habt, sowie Eure Begleitungen, nach dem Neujahrsfeste zu Yew, wohlbehalten Fenisthal erreicht und erfreut Euch bester Gesundheit. Leider ergab sich keine Möglichkeit eines Gespräches, welches ich sehr bedauere. Aus diesem Grunde möchte ich Euch um eine Audienz bitten, an der neben mir einige Vertreter des Bürgerrates, sowie die Kommandeurin der Landwehr teilnehmen möchten. Das Land Yew hat Eurem Orden viel zu verdanken, ebenso gibt es einige Bekanntschaften, welche über beider Grenzen hinaus in Ehre gehalten werden. Aus diesem Grunde möchten wir gern über die Zukunft unseres Landes mit Euch sprechen und hoffen Ihr könnt uns empfangen.
Auf ein baldiges Zusammentreffen und möge Euch Weisheit und Wissen stehts zur Seite stehen

Javael Bekalh

*das Wappen Yews, eine gelbe Lilie auf grünem Grund, ziert das Ende des Briefes*
Javael Bekalh ist offline  
Alt 29.04.2006, 21:53
Javael Bekalh
Reisender

*nach einigen Tagen, befragt Javael den Boten, ob er denn auch den Brief in Fenisthal abgegeben habe, so wie man ihm auftrug. Als dieser die Frage mehrmals bejahte und seine beflissene Arbeit beschwor, nickte Javael nur und rieb sich nachdenklich das Kinn*
Javael Bekalh ist offline  
Alt 02.05.2006, 17:39
Ramirez Decram
Reisender

Mit ruhiger Miene blickt Ramirez kurz aus dem Fenster seiner Räumlichkeiten in der Festung, ein leise seufzten ist von ihm zuhören als er die aufgehende Sonne an diesem kalten Wintermorgen sieht. Darauf hin huscht ein kurzes Lächeln über seine Lippen welches sogleich wieder verschwindet als er auf den Stapel der Schriftstücke schaut die auf seinem Arbeitstisch liegen, als er das nächste Schriftstück nimmt überfliegt er dies kurz und runzelt die Stirn. Ramirez nimmt sogleich seine Feder und schreibt einige Zeilen auf ein leeres Blatt.

Alwyzz zum Gruße, Herr Bekalh

Nun es war ebenso zu meinem bedauern das es zu keinem Gespräch gekommen ist, jedoch zogen wichtige Angelegenheiten meine Aufmerksamkeit auf sich. Jedoch würde es mich freuen euch noch heute zur halben 9ten Abendstunde auf meinem Anwesen zu empfangen um jenes nachzuholen.

Möge Alwyzz über Euch und Yew wachen.

Eine edle Unterschrift

Ramirez von Fenisthal, Baron von Fenisthal.
Grossmeister und Gelehrter des Yil'Danischen Ordens.

Das Wappen von Fenisthal, ein grauer Pferdekopf auf rotem Grund ziert das Schreiben
Ramirez Decram ist offline  
Antwort