Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2006, 15:56
Ein Bote mag ein Schreiben unter der Tür von Tayras und Chanas Anwesen durchschieben
Anika Paunu
Reisender

*Bei Blerd scheint sie sich, vermummt in ihren Kapuzenumhang, scheinbar suchend umzuschauen. Schliesslich wendet sie sich zu einem herumsitzenden Jungen und bittet diesen eine Nachricht an eine bestimmte Adresse zu bringen. Sie reicht ihm etwas Gold und dieser macht sich wohl sogleich auf den Weg. Sollte die Nachricht geöffnet werden, finden sich folgende Zeilen.*

Liebe Tayra,

mach dir bitte keine Sorgen. Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht um die ich mich umgehend kümmern muss.
Ich bin bald wieder da und erkläre dir alles. Drücke bitte ganz fest den kleinen von mir.

Chana

*die Zeilen erscheinen hastig geschrieben und eher unleserlich. Die Handschrift von Chana mag man nicht erkennen.*
Anika Paunu ist offline  
Geändert von Anika Paunu (29.04.2006 um 15:59 Uhr).
Alt 30.04.2006, 18:30
Tayra Boroda
Reisender

Unter müden Augen steigt Tayra die Treppen des Turmes herunter zum Eingangsbereich, als ihr blick auf denn Brief fällt, der unter der Türschwelle liegt. Eilig schreitet Tayra Barfuss durch denn Raum und nimmt denn Brief recht hastig an sich.Öffnet denn Brief dann rasch, lässt denn Umschlag dabei, interesselos auf denn Boden fallen und faltet das Papier auf. Ließt die Zeilen dann mit leicht gerunzelter Stirn und schüttelt einige Male eher ungläubig denn Kopf. Rutscht dann mit einem seufzten auf die Knie, legt denn Brief dabei in ihren Schoß und überfliegt die Zeilen immer wieder. Nachdenklich blick sie durch denn Raum als sie sich wieder aufrappelt.Trottet dann langsam mit denn Brief in der Hand, in Chana´s Zimmer wo Nilan ruhig in ihrem Bettchen schläft. Lässt denn Brief sogleich auf die Kommode flattern. Senkt ihren blick dann etwas verloren auf Nilan und rutscht sogleich neben ihn ins das bett dabei denn Arm fürsorglich um ihn legend.
Tayra Boroda ist offline  
Antwort