Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2017, 08:23
An Graf Bolwen von Britain
#1
Inja Eiris
Reisender
 
Registriert seit: 11 Nov 2017
Beiträge: 89
Der liebenden zum Gruß Euer Hochwohlgeboren Graf Bolwen von Britain,

nachdem mich der Plan der Göttin nach Yew geführt hat möchte ich mich offiziell bei Euch vorstellen.

Mir wurde die Gunst erteilt Libanu als Werkzeug zu dienen.
Durch Hinweise und Gespräche mit Rätin Earwen und Kadettin Belatar wurde mir der Weg zum neuen Kloster meiner toten Schwestern gewiesen. Ich habe mich dem Kloster angenommen und möchte dort die Arbeit von Hochwürden Ceres und meinen Schwestern wieder aufnehmen und weiterführen. Die Unterstützung der Bürger Britains ist überwältigend, sodass ich nun mit der Arbeit im Kloster beginnen kann.

Die Wiederbelebung Yews ist mir ein Anliegen. Eure Kadettin Belatar hat mir bereits umfassende Schriften übergeben, die Hinweise auf die Verderbnis und deren Bekämpfung zulassen.
Die Elfen verfügen ebenfalls über die Erfahrung die Verderbnis einzudämmen, halten sich aber noch etwas mit tiefergehenden Informationen darüber zurück. Meine Aufgabe ist es dort vorallem Vertrauen aufzubauen.

das Kloster soll wieder ein Hort des Lebens und der Heilung werden. Ich würde mich freuen, wenn es Eure Zeit einmal zulässt das neue Kloster zu besuchen, damit ich Euch alles persönlich zeigen darf.

Der Segen der liebenden über Euch.

Inja Eiris
Priesterin der Libanu
Inja Eiris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 20:15
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Hochwürden Eiris,

mit Freude nehme ich diese Eure Botschaft auf und sehr gerne werde ich zu gegebener Zeit Eurer Einladung Folge leisten.
Das Schicksal Yews und das des Klosters der barmherzigen Schwestern liegt uns seit je her am Herzen und wir wollen alles tun, um Euch bei dieser wichtigen Aufgabe zu unterstützen.
In der Vergangenheit haben die Schwestern des Klosters der Bevölkerung des Herzogtums stets aufopferungsvolle Hilfe geleistet und waren weise Ratgeberinnen. Im Gedenken an Hochwürden Tari Ceres und Schwester Khida Li'Keth erachte ich es als Ehre, Zeuge des Wiederaufbaus zu werden.

Ich selbst werde voraussichtlich am kommenden Erdtage um die halb neunte Abendstunde herum das Kloster besuchen, es wäre mir eine Ehre, wenn ihr persönlich mir von den Fortschritten berichten würdet.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 20:47
#3
Inja Eiris
Reisender
 
Registriert seit: 11 Nov 2017
Beiträge: 89
Der liebenden zum Gruß Euer Hochwohlgeboren Graf Bolwen von Britain,

den Erdtag werde ich mir frei halten und mich freuen, wenn Ihr es einrichten könnt.
Über die Fortschritte werde ich Euch dann persönlich berichten können.

Der Segen der liebenden über Euch.

Inja Eiris
Priesterin der Libanu
Inja Eiris ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.