Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2018, 11:55
An Oberst Bolwen von Britain
#1
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Bei der Garde wird versucht ein Schreiben von Tamenia aus Falkenstein abzugeben.

Den Ahnen zum Gruß Deine Hochwohlgeboren Graf Bolwen von Britain, Oberst der Herzoglichen Garde.

Ich bitte Dich um eine persönliche Audienz. In Dieser möchte ich gerne ein sportliches Vorhaben im Herzogtum mit Dir besprechen und wie die Gesetze zu diesem stehen würden?

Vorab erkundigte ich mich bereits bei dem ehemaligen Gardisten, Karn Gatek, zu diesem Thema und Dieser verwies mich dann an Dich.

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 18:52
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Frau Lundflad,

Ihr werdet am kommenden Erdtage zur halb neunten Abendstunde im Hauptquartier der herzoglichen Garde erwartet.


Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2018, 19:26
#3
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Bei der Garde wird versucht ein Schreiben von Tamenia aus Falkenstein abzugeben.

Den Ahnen zum Gruß Eure Hochwohlgeboren Graf Bolwen von Britain, Oberst der herzoglichen Garde.

Der Büttel von Britain, Frau Gatek, zeigte sich mir gegenüber nicht kooperativ einen geeigneten Standort für meinen Vorhaben außerhalb der Städte zu finden. Sie stellte mir es vielleicht in Aussicht, aber für mich klang es nur so, als würde sie es nur dann tuen, wenn sie dafür in guter Laune sei.

Stattdessen war sie bemüht darin meine Aussagen, zur Erklärung des Sachverhaltes gegen mich zu äußern und mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht sagte. Wie etwa die Behauptung, dass ich Kämpfer auch im Feindesland vom Herzogtum suchen würde. Sie äußerte auch zu mir, dass ich eine Lügnerin sei, in dem sie meine kürzliche Audienz bei Euch überprüfen wolle - und dann, vielleicht, entscheide.

Ich bin nicht der Überzeugung, dass sie mein Vorhaben befürworten würde, und stattdessen ein Bittstellung von mir erwartet hätte. Allerdings zeigte sie keine Scheu darin, mir zu demonstrieren welche wichtige Persönlichkeit sie im Herzogtum zu sein scheint, als sich meiner Bitte anzunehmen. Als die richtigen zu Fragen zu stellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit dem Büttel zu diesem Thema bitte ein paar Worte wechseln könntet? Jemanden Verantwortlichen zu fragen, dessen Zusage zu erhalten - ich meine dabei Euch - und dann von einem Angestellten der Stadt, den Eindruck zu bekommen, dass man Diesen erst hätte fragen sollen - ich meine den Büttel Gatek - erschwert die Zusammenarbeit mit der Stadt Britain und dem Herzogtum, und würde die Angelegenheit nur unnötig verkomplizieren.

Hochachtungsvoll
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Geändert von Tamenia Lundflad (05.04.2018 um 21:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 15:33
#4
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote aus Falkenstein verucht im Hauptquatier der herzoglischen Garde in Britain, ein Schreiben für Bolwen zu übergeben. Das Schreiben wirkt gepflegt und ordenlich.

Glaron zum Gruße, Euer Hochwohlgeboren Graf Bolwen von Britain.

Ich erbitte Euch hiermit um die Teilnahmeerlaubnis für das herzoglische Jagdtunier, am kommenden Sonntage. Diese wird erforderlich sein, da ich keine Bürgerin des Herzogtum bin.

Hochachtungsvoll
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 20:19
#5
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Frau Lundflad,

hiermit wird Eurem Ersuchen stattgegeben und Euch für den Tag des Turniers eine Jagderlaubnis erteilt.
Diese Erlaubnis gilt uneingeschränkt im Herzogtum Britannia und ist in ihrem Umfang an die Bestimmungen herzoglichen Rechts gebunden.
Die im Vertrag zwischen dem Herzogtum Britannia und dem königlichen Lehen Falkenstein festgeschriebene Ausgleichsabgabe in Höhe von dem achten Teil der Jagdbeute ist zu diesem Anlass aufgehoben.
Es ist den Anweisungen der Garde und den herzoglichen Beamten Folge zu leisten, namentlich sei hier insbesondere der Forstaufseher Raschtor Oddmarr genannt.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.