Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2018, 15:31
Schreiben an Chevarus
#1
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote verucht ein Schreiben für Chevarus in Falkenstein abzugeben. Sollte er niemanden antreffen, würde Chevarus das Schreiben bei Carl finden.

Den Ahnen zum Gruß Chevarus.

Ich habe Kontakt zu einem Lehrmeister aufgenommen, der damals nicht dem Gedanken unseres Vorhabens abgeneigt war. Ich bat ihn mir einen Termin zu nennen. Dich würde ich bitten auch einige Vorschläge zu machen, dass wir einen gemeinsammen Termin für uns Drei ermöglichen können.

Derweil kümmer ich mich noch um Deine "Arbeitskleidung" und die Deines Lehrmeisters.

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 19:50
#2
Chevarus
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2017
Beiträge: 18
Danke für eure Nachricht! Lasst mich bitte wissen wer der Lehrmeister sein soll. Dann kann ich mich direkt mit ihm treffen
Chevarus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 18:09
#3
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Chevarus würde wohl ein Schreiben in seinem Briefkasten, von Tamenia, vorfinden können.

Den Ahnen zum Gruß Chevarus.

Ich habe Deinen Lehrmeister noch nicht erreicht aber ich habe etwas anderes für Dich.

Ich sprach mit Fil über dein "Problem", dass du wohl scheinbar aus der Wache ausgeschieden wurdest? Sie hielt dies aber nicht für möglich und meinte dass Du wohl etwas missverstanden hättest? Genaueres kannst Du ja dann mit Fil besprechen, und wie Deine Zukunft für Falkenstein aussehen könnte.

Wenn Du weiterhin für die Wache tätig sein möchtest, hätte ich schon einen Auftrag für Dich. Da Du ja viel reist, nehme ich nicht an, dass Du sehkrank wirst?

Wir müssen zwei Schiffe aufbringen, die wohl offenbar niemanden gehören? Wenn ich die Vollmacht von Fil habe, werden die Schiffe entweder von selbst abreisen, in unseren Besitz verschoben oder den Meeresgrund zieren.

Dich brauche ich dann als Durchsetzungskraft der Gesetze von Falkenstein.

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 19:42
Treue
#4
Chevarus
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2017
Beiträge: 18
Grüße,

natürlich bin ich weiter für die Wache Falkenstein tätig!
Wenn ich euch bei Problemen die die Sicherheit von Falkenstein gefährden helfen kann lasst es mich wissen.

Mit Gruß

Chevarus
Chevarus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 16:07
#5
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
An Cheavarus seinem Haus würde Dieser ein Schreiben von Tamenia vorfinden.

Den Ahnen zum Chevarus.

Wenn Du mir am Feuertag oder Sterntag zur Verfügung stehen könntest, nehmen wir uns der Schiffe an der Küste an. Ich hoffe Du wirst nicht Seekrank?

Ich würde es begrüßen, wenn uns noch ein oder zwei Wachen den Rücken decken könnten? Vielleicht kannst Du ja, auf Grund Deines Berufes, Dich um diese Unterstüzung kümmern?

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 06:51
#6
Chevarus
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2017
Beiträge: 18
Grüße Tamenia,

ihr könnt meiner Unterstützung gewiss sein! Über eine Seekrankheit braucht ihr euch keine Gedanken machen! :-)

Hochachtungsvoll

Chevarus
Chevarus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.