Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 22:57
An Hayley
#1
Gorason Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 320
*Ein Stück Pergament liegt in der Schneiderei, ein paar Tropfen Wasser scheint ein abbekommen zu haben, wodurch es leicht wellig geworden ist. Einige Stellen sind in einem sehr blassen rosa, als wäre Blut mit sehr viel Wasser verdünnt worden. Die Schrift ist als wäre sich kurz dahingewischt, nicht besonders sauber gehalten.*


Legst du mir Bitte neue Winterkleidung, sowie eine neue Krempelhose zur Seite, ein hemd habe ich mir schon genommen. Meine Kleidung hat heute Abend etwas gelitten, sodass ich unbedingt neue benötige. Mir geht es soweit gut, mach dir keine Sorgen.

*gez*

Gorason
Gorason Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 22:19
#2
Hayley Stavora
Reisender
 
Registriert seit: 20 May 2009
Beiträge: 372
*Hayley nimmt nun schon zum dritten Mal das Pergament auf und liest es sich durch. Seufzend schaut sie hinter sich zum Tisch, wo bereits schon ein Stapel liegt mit der gewünschten Kleidung für Gorason.*

" Schriftliche Worte verbinden auch, mh? "
,


*meint sie dann etwas bedauernd und trägt die Kleidung in den Nebenraum mit einem Zettel für Ihn*


Sei mir zuliebst gegrüßt mein König,

schön von Dir zu hören, obwohl mir der Zustand des Briefes etwas , nunja, zu bedenken gibt.
Wenn Du aber sagst, dass es Dir gut geht, dann glaube ich Dir das und mache mir soweit es geht keine Sorgen.

Ich vertraue Dir!

Du? Ich erwarte Dich, ja?

Vermiss Dich

Deine Prinzessin

Hayley Stavora ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.