Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 21:09
Im HQ der Freischar liegt eine Nachricht
#1
Demron Valka
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Feb 2010
Beiträge: 1.019
*Beim Hauptquartier der Freischar angekommen, springt Demron von seinem beinahe bis zum Erschöpfungstod gehetzten Pferd und sucht überall nach weiteren Freischärlern. Als er keine finden kann setzt er sich ins Kaminzimmer und hinterlässt gut sichtbar eine Notiz auf dem Tisch*

Zum Gruße Herr,

wie Zana oder Gorbuck bereits berichteten waren wir gestern Teil der Expedition der Freiwilligenarmee. Am heutigen Tage, des 28. Rado war ich erneut im Süden um mein Pferd abzuholen und die Abkürzung über die Fähren nach Britain zu nehmen. Die Festung wurde überrannt von den Wesen die uns auch gestern in diesem Labyrinth angriffen. Ich bin mir nicht sicher ob diese Umstände dem Ritter schon bekannt sind. Ich werde ihm einen Boten schicken wie es unsere Bündnisverpflichtungen verlangen.

Valka
Demron Valka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 21:11
#2
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Der Bote wird zu Demron zurück geschickt, mit der Bitte sich sobald möglich im Hauptquartier einzufinden.
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 09:08
#3
Demron Valka
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Feb 2010
Beiträge: 1.019
*Auf Bargons Schreibtisch liegt eine Nachricht für ihn bereit.*

Die Festung konnte entsetzt werden, doch kamen die Kreaturen aus Trinsic immer wieder aus ihren Löchern die wir dort überall fanden.

Schlussendlich bewirkten die Magier Karex und Narebo mithilfe ihrer Hexerei das das ganze Areal innerhalb der Mauern überschwemmt wurde. Das Wasser sickerte durch die Löcher und die Angriffe hörten auf. Ob die Gefahr dadurch auf Dauer gebannt ist bleibt abzuwarten.

Zuvor griffen wir auch noch das Orkland östlich der Festung an weil irgendwer was von Spuren sagte, ich hab keine gesehen, war ein heilloses Durcheinander da unten.

Valka
Demron Valka ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.