Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2022, 19:00
Frisches Blutmoos
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Die Aushänge finden sich im Herzogtum verteilt, einer davon wird sogar an der Tür der verlassenen Forststube in Minoc angeheftet. Selbst nach Moonglow verirrt sich eines der Papiere in die Schank "Zu den drei Hexen".


Frisches Blutmoos

Ihr Waldläufer, ihr Jäger, ihr Sammler, ihr umherstreifendes Volk.
Ich benötige frisches Blutmoos, 1.000 Portionen an der Zahl, frei von Wurzeln, Schlamm und Erde.
Im Gegensatz zu den Alchemisten und anderen Händlern bin ich bereit euch 4 Münzen für die Portion zu bezahlen. Für den erfolgreichen Abschluss des Aufrags erwarten euch noch einmal 1.000 Münzen oben drauf.

Solltet ihr den Auftrag annehmen, oder Informationen benötigen wo ihr das Moos findet hinterlasst eine Nachricht bei Edda in Britain, oder dem geehrten Toomar auf Moonglow.

Har Brehgo
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 14:20
#2
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Bei Edda wird ein Schreiben für Har Brehgo hinterlegt.

Den Ahnen zum Gruße Herr Brehgo,

es ist ein wenig Zeit ins Land gezogen, seit wir uns das letzte Mal gesprochen haben. Ich hoffe, Ihr erfreut Euch bester Gesundheit und Eure Studien schreiten weiter voran.

Ich entdeckte Euren Aushang an einem der Marktbretter und kann Euch mitteilen, dass ich die gewünschte Menge an Blutmoos vorrätig habe. Gerne lasse ich aber jüngeren Jägern und Sammlern den Vortritt, da Euer Auftrag mir recht passend für Jene scheint, die noch ihren Weg suchen. Solltet Ihr aber nicht fündig werden, meldet Euch gerne bei mir.

Gruß

Adina Falkon
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 17:57
#3
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Eine Nachricht wird bei Edda auf sie warten die in etwa folgendes besagt. Er wäre erfreut von ihr zu hören, würde aber noch ein paar Tage ins Land ziehen wollen ob sich nicht doch noch ein Jungspund berufen fühlt seinen Auftrag anzunehmen Alwyzz wisse er könne das genauso gut selbst. Davon abgesehen, er würde sich freuen sie wieder einmal zu sprechen. Villeicht ergibt sich die Gelegenheit auch unabhängig von diesem Auftrag einmal.
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.