Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2017, 10:32
Eine Rolle aus Wildleder wird nach Cerinor geliefert ...
#1
Ria Alano
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2016
Beiträge: 518
... diese ist ungewöhnlich, da bei genauem hinsehen in großen Buchstaben "HILFE" aussen mit Kohlestift aufgeschrieben steht.

Der Text innen, so er gelesen wird, wurde mit Kohlestift ins Leder gedrückt.


An den Rat der Elfen oder wer auch immer dies lesen sollte.
Ich arbeite in der Burg der Legion und weiss mittlerweile nicht mehr weiter. Anfänglich wurde über durchgeführte Anschläge in Aldfur, wie der Sprengung einer Werkstatt in Südhafen oder der Mine nahe dieser Festung da berichtet, doch seit längerem hört man garnichts mehr über solche Sachen.

Dafür häuft sich merkwürdiges gerede über Überfälle, die dann aber nur in Britain durchgeführt worden sein können. Durch die Türen eines Raumes hörte ich, wie man über eine gelungene Sprengung redete. Es gibt aber keine Gerüchte oder Anhaltspunkte für eine Sprengung, ausser die der Mine in Britain!

Selbst bei der Entführung von Aislin Belatar als Nachname wurde über die Zeile geschrieben kann man Spuren die hier sind, so auslegen als wäre sie hier versteckt worden. Es gibt Hinweise auf die Beteiligung der Legion an dieser Sache!!

Die Legion arbeitet mit Menschen zusammen, die im Ruf stehen das Blut ihrer Feinde zu trinken.

Ich bin wirklich verzweifelt und habe Angst um mein Leben. Die Legion will mit allen Mitteln den Krieg weiter machen, da sie davon profitiert und so überhaupt nur einen Grund hat zu bestehen.

Bitte helft uns. Ihr kennt doch die Herzogin oder den König.
Ria Alano ist offline  
Geändert von Ria Alano (19.11.2017 um 11:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 12:03
#2
Itharilde Earwen
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 22 Jan 2011
Beiträge: 194
*Als sie die Rolle an sich nimmt, liest sie jene Aufmerksam und legt sie hernach, gut sichtbar, für Sathrion und auch Darok auf den Küchentisch.*
Itharilde Earwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 19:57
#3
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
*Er ließt sich den Schrieb durch und packt seine Sachen. Hinterlässt noch einen Brief für Itharilde, in dem steht.*

Ich muss was erledigen.

Darok
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 22:56
#4
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
Itharilde mag merken, dass Darok endtültig fort ist aus Cerinor. Kein Schweißgeruch mehr. Keine Unordnung und vorallem ein Brief auf dem Tisch von Sathrion und Itharilde. In dem folgendes steht.

Ein Weib war bei mir.

Sie hat in irgend einer Weise Angst. Jedenfalls dient sie Sekal. Hat mir der alte Liandrel gesagt. Ria heißt sie wohl.
Das alles musst du mal für dich ausmachen. Jedenfalls ist sie meiner Ansicht nach auf was aus, was sie aus der Lage raus bringt.
Ich werd abziehen. Scheinbar braucht mich Yannick jetzt dringend.
Und der Krieg. Endlich geht mal was voran.

Darok
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.