Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2022, 17:26
*ein Brieg an Julie und Symon*
#1
Lina Marial
Reisender
 
Registriert seit: 30 Mar 2022
Beiträge: 121
Liebste Julie,
Lieber Herr Sasperus,

ich möchte auch euch beiden dafür danken, dass Ihr mich bei allem, was mich und meine Zukunft betrifft, bestärkt habt!

Ohne Eure Freundschaft - und ohne Eure Lehren - wäre mir die Eröffnung der Schlemmerstube nicht möglich gewesen!

Ich hoffe sehr, dass ihr wisst, wie tief und ganzheitlich meine Freundschaft und meine Gefühle euch gegenüber sind! Auch, oder gerade - weil ich all das noch lernen muss; denn ich hatte nie wirklich Freunde oder Familie, wie ihr wisst.

Die Eröffnung war für mich sehr bedeutend und ich habe danach mindestens 12 Stunden schlafen müssen - denn konnte ich die Nächte davor kaum schlafen - vor Aufregung.

Es macht mich sehr rührig, dass du erwähntest, dass du stolz auf mich bist - liebe Julie! Ich glaube, es war noch nie jemand stolz auf mich...

Aber wenn ich es bedenke, beginne ich selbst - stolz auf mich zu sein. Und das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und ich freue mich auf unsere weitere Geschichte - ich bin sehr neugierig, was uns dreien noch widerfahren wird!

Danke, dass es euch gibt!

Eure Lina
Lina Marial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2022, 07:57
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Als Symon am nächsten Morgen, in aller Frühe das Haus verlässt, findet er das Schreiben. Beim Lesen heben sich seine Mundwinkel zu einem gütigen Lächeln an.
Der Brief wird prominent, unter einem Krug Wasser in der Küche platziert, ehe er sich dann zur Arbeit im Kontor aufmacht.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.