Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Umfrageergebnis anzeigen: Wann kann ich am Spähtrupp teilnehmen
Mo. 06.06. ab 19 Uhr 2 66,67%
Mo. 06.06. ab 20 Uhr 2 66,67%
Mo. 06.06. ab 21 Uhr 2 66,67%
Di. 07.06. ab 19 Uhr 2 66,67%
Di. 07.06. ab 20 Uhr 2 66,67%
Di. 07.06. ab 21 Uhr 2 66,67%
Mi. 08.06. ab 19 Uhr 2 66,67%
Mi. 08.06. ab 20 Uhr 2 66,67%
Mi. 08.06. ab 21 Uhr 2 66,67%
Do. 09.06. ab 19 Uhr 1 33,33%
Do. 09.06. ab 20 Uhr 2 66,67%
Do. 09.06. ab 21 Uhr 2 66,67%
Fr. 10.06. ab 19 Uhr 1 33,33%
Fr. 10.06. ab 20 Uhr 1 33,33%
Fr. 10.06. ab 21 Uhr 1 33,33%
Sa. 11.06. ab 19 Uhr 1 33,33%
Sa. 11.06. ab 20 Uhr 2 66,67%
Sa. 11.06. ab 21 Uhr 1 33,33%
So. 12.06. ab 15 Uhr 2 66,67%
So. 12.06. ab 16 Uhr 2 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2022, 01:09
Einsatzplanung für die Dunkelelfenquest
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Hey zusammen,

ich war mal so frech die Einsatzbesprechung auf Freitag zu legen. Damit da was in die Gänge kommt. Eigentlich wollte ich einen Doodle errichten, für die kommende Woche wo wir uns für einen Einsatztag abstimmen können, aber offenbar bin ich zu blöd dafür

Aber ich stelle auch gerade fest, dass unser Forum auch ne Umfrage hergibt! HA!

Betrifft nur die Leute die IG Bescheid wissen, bzw. informiert wurden und gerne Charon oder einen anderen instruierten Quester.
Ich hoffe auf einen min. vier Mann starken Trupp. Wer die Möglichkeit hat, Leute wie PO Varkon oder PO Lydia zu erreichen, die wohl aktuell nicht soo häufig ins Forum sehen, wäre nett, wenn sie zumindest informiert werden. Wenns nicht geht, dann gehts nicht.
Vielleicht schaffen wir's ja zu Verhindern dass die Dunkelelfen sich in Britain einschleichen.


Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2022, 11:51
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Hallo Sir Charon

wie man hier sieht, hoffen wir in der nächsten Woche einen Späheinsatz an die Völkerfestung zu machen.

Da ich ja keine Ahnung habe, was uns da erwartet, wäre es schön wenn du da mit abstimmst, oder einen anderen GM instruierst, der da Zeit hätte.

Zeit ist ja immer ein generelles Problem, wenn man versucht viele unter einen Hut zu bekommen. Sollte das nicht machbar sein und keine Dunkelelfen Nord/Westlich von der Festung im Wald rumlaufen, können wir das ja durchaus auch ohne Support machen.

Bei einem normalen Späheinsatz wie diesem, werden ja keine Kampfhandlungen provoziert (Natürlich werden wir darauf vorbereitet sein, falls das Ganze doch bequestet wird).
D. h. falls du (oder ein GM eurer Wahl) keine Zeit haben und auch keine Dunkelelfen im Wald rumrennen, werden wir keinesfalls die Festung einfach so angreifen.
In dem Fall wäre es ganz gut, zu erfahren, ob wir mehr sehen als die Engine hergibt (also zum Beispiel mehr Wachen auf den Wehrmauern, Kriegsmaschinen, Fässer außen an der Mauer/Schießscharten etc. wir kommen ja von einem toten Winkel der Grafik nach).

Falls da Dunkelelfen im Wald rumrennen und du der Meinung bist, ohne Support ist da nicht einfach ein Späheinsatz möglich bis in Sichtweite der Festungsmauern, dann wäre auch ne kurze Info hilfreich!

Noch eine Überlegung die ich habe und die auch für meine Mitspieler betrifft, ist:
Dass wir das ganze (nach dem Einsatz) über die Chroniken dokumentieren (oder gar dem Weltgeschehen, aber ich glaub das müsste ein GM eröffnen, damit wir Spieler da drunter posten können). Dann könntest du (oder ein GM deiner Wahl) ebenfalls Erkenntnisse darunter schreiben, ohne anwesenden Support. Falls das eine Option ist, wäre es wohl gut, da einige Postregeln festzuhalten (Zum Beispiel RL-Datum und Zeit für die Logs zum Nachlesen für euch, keine Storys welche ie Situation vor Ort oder NPC-Handlungen beeinflussen/provozieren, sofern das nicht mit Support ausgespielt wurde, sowas in etwa).

Wäre toll wenn du, Sir Charon dich dazu zurück meldest, wie wir das ganze am besten Bespielen/Koordinieren können. Ich persönlich möchte hier natürlich auch Danken für die Questmöglichkeiten! Das bringt meinen Char ein wenig aus dem Britainer Kaffeekranz raus ins Schlachtfeld, wo sich meine Kriegsnudel am wohlsten fühlt! (Bevor sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt, bisschen Kaffeekranz ist auch toll die Kombination machts für mich als Kriegerspieler!)

Soweit, sogut! Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit zwischen dir und uns!
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.