Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 27.06.2022, 13:56
Tabak
#1
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Libanú mit Euch sehr geehrte Damen und Herren,

feinster Tabak, handgeerntet und umsichtig unter der Sommersonne Britains getrocknet.

Ein Beutel reicht für ungefähr 25 Anwendungen pures Rauchvergnügen und kostet lediglich 1 große Münze pro Beutel. Nur solange der Vorrat reicht.

Da der Tabak nur im Sommer ausreichend getrocknet werden kann, um sein volles Aroma auszureifen, bitte schnell zuschlagen. Größere Bestellungen werden gegen Wartezeit ebenfalls gerne entgegen genommen.

Bitte hinterlasst eine Nachricht bei Edda, so ihr den Wunsch habt, Euch dieses exotische Vergnügen nicht entgehen zu lassen!

Nessyma Fairlane
Heilung und Pflege großer und kleiner Haustiere
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2022, 11:34
#2
Alvarez Matteo
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2019
Beiträge: 53
Ich würde euch ein paar Beutel von dem Kraut abnehmen. Wann sprechen wir über den Preis? Seid dafür eingeladen, mich in der Wagenburg meiner Sippe aufzusuchen. Wir lagern ein Stück südlich des Westtores von Britain.

- Alvarez
Alvarez Matteo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2022, 12:42
#3
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Nessyma liest die Nachricht wieder und wieder und steckt sie verunsichert erstmal in ihre Tasche. "Was wird wohl "Alvarez" sein? Sowas wie Grüß Dich? Oder der Segen einer Gotteheit, den ich nicht kenne? Oder vielleicht ja ein Piratengruß!? Alvarez, ich bin der Pirat Norgard Einauge! Mit Holzbein und Augenklappe. Ja, ja das könnte sein", fantasiert sie ins Blaue hinein, während sie sich wieder daran macht die vielen Tiere von Adyanne zu versorgen. Sie würde sich später um eine Antwort kümmern.
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2022, 12:55
#4
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Ein bisschen enttäuscht war Nessyma ja schon gewesen, als sich Alvarez lediglich als Name entpuppt hatte. Nichts desto trotz holte sie nun Tinte und Pergament und machte sich daran eine Antwort zu schreiben. Sie bemühte sich sehr und das Ergebnis konnte sich ihrer Meinung nach sehen lassen.

Sehr geehrte Frau Alvarez,

gerne komme ich Euch in der Wagenburg besuchen. Sagt mir nur, wieviel Beutelchen Tabak ich mitbringen soll und wann Ihr Zeit habt für mich.

Libanú schütze Euch.

Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2022, 23:43
#5
Alvarez Matteo
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2019
Beiträge: 53
*eine erneute Nachricht, eher eine Notiz - schnöder Kohlestift auf einem Stück altem Pergament - die Rückseite eines Marktaushangs*

Alvarez ist kein Name einer Frau törichtes Frauenzimmer! Ich kauf' Euch zwanzig Beutel ab. Von mir aus am Feuertag irgendwann in den Abendstunden.

- Alvarez
Alvarez Matteo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 20:48
#6
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Die Augen verengen sich leicht während sie die Zeilen liest. Dann setzt sie jedoch ein herzallerliebstes Lächeln auf und antwortet in Schönschrift. (Das Herr ist in großen Lettern gemalt mit vielen kleinen Verzierungen.)

Libanú mit Euch HERR Alvarez,

aufgrund der starken Nachfrage ist der Preis von 1 großen Münze leider auf 1,5 große Münzen pro Beutelchen gestiegen. Bitte teilt mir mit, ob Ihr die Beutelchen dennoch haben wollt.

Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Geändert von Nessyma Fairlane (07.07.2022 um 20:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 22:23
#7
Alvarez Matteo
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2019
Beiträge: 53
Für den Preis, nehme ich dann allerdings nur 10 Beutel.
Bleibt es beim morgigen Tag? 6. Abendstunde? Marktplatz?

- Alvarez
Alvarez Matteo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2022, 13:03
#8
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Sehr geehrter Herr Alvarez,

ich sehe dem Treffen mit Euch zur 6. Abenstunde am Marktplatz vor dem Tala in freudiger Erwartung entgegen.

Libanú Segen auf Euren Wegen.

Nessyma Fairlane
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.