Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.05.2005, 16:39
Huzulos, Waldpferde, Valerianer und Covaner zu verkaufen
#1
Tronkir
Reisender
 
Registriert seit: 13 Feb 2005
Beiträge: 109
* sauber auf ein Pergament geschrieben und gut sichtbar ausgehängt*

Alwyzz zum Gruße!

Ich biete euch meine sorgfältig ausgewählten Tiere an. Selbstverständlich sind alle Tiere zugeritten, gesund und kräftig.

Die derzeit edelsten Tiere, die ich biete sind Huzulos, Waldpferde, Valerianer, Wüstenpferde und Covaner.

Huzulo- kräftiges, großrahmiges Wildpferd - dunkelgrau, Mähne und Schweif sind nachtschwarz - schöner Bau und solides Temperament, gutartiger Charakter – ideales Schlachtross und Turnierpferd – für 16000 Münzen

Waldpferd- sehr leichtes, genügsames, scheues Wildpferd - sein Fell hat sich an die Farbe des Waldes angepasst (grünlich-transparent), Mähne und Schweif sind dunkelgrün -ausgesprochen edel und elegant, aber eigensinnig - hervorragendes Reitpferd - für 8000 Münzen

Valerianer - großrahmiges und wuchtiges Rassepferd mit kräftigem Knochenbau - gute Manieren, einwandfreies Temperament und Charakter - das Fell hat einen warmen Goldton, Mähne und Schweif sind tiefschwarz und glänzen wie Seide - Valarianer sind ideale und wertvolle Schlachtrösser – für 8000 Münzen

Wüstenpferd- ausdauerndes, sehr elegantes Wildpferd von feurigem Temperament - das Fell hat die Farbe des Sandes, Mähne und Schweif sind schwarz - ausserordentlich gewand und schnell, allerdings auch starrsinnig und temperamentvoll, oft nur schwer zu zähmen und zu lenken - für um die 20 Sack Gold

Covaner - kräftiges, wendiges und großes Wirtschaftspferd von ruhigem Charakter – fuchsfarben - mächtiges Knochengerüst, kräftige Muskulatur, bedeutende Brustbreite und starke Gelenke - ausgeglichenes Temperament und liebenswürdiger Charakter – der Preis für diese edlen Tiere liegt wohl bei 60 Sack

Selbstverständlich biete ich auf Wunsch auch andere Pferde.

weitere Reittiere

Trinsicer - dunkelgoldbraun und sehr ruhig - für 2000 Goldmünzen

Nordländer - kräftig und gutmütig - als Apfel- und Rosenschimmel - schon ab 1500 Goldmünzen

Britanier - ein komplett braunes und recht einfaches Pferd - für 2000 Goldmünzen

Minocer - schöne schwarze Pferde - um die 2500 Münzen

Auenlandpony - sehr zahm und besonders für Reitanfänger geeignet – meist mausbraune Tiere an der Grenze von Pony zu Pferd - für 2000 Goldmünzen

Moorpony - sehr stark und daher auch als Schlachtenpony beliebt - graubraun mit schwarzem Aalstrich - um die 3000 Münzen

Kendallpony - Gebirgspferd - von Zwergen als Minenpferd genutzt - rötlich-beige Tiere mit schwarzem Aalstrich - an der Grenze von Pony zu Pferd - für 3000 Goldmünzen

Hochlandpony - zäh, wendig, genügsam und von großer Ausdauer - das Fell ist von mausgrauer Farbe, Mähne und Schweif sind schwarz - nicht selten von eigenem Charakter und sehr langlebig – für 3500 Münzen

Bergpony - kräftiges Gebirgspferd, auf der Grenze von Pony zu Pferd - hellgraue Farbe, Mähne und Schweif sind dunkelgrau - besonders als Schlachtenpony geeignet - 4000 Münzen

Fjordpony - kleine, anspruchslose Pferderasse - die Farbe ist ockergelb mit schwarzem Aalstrich, schwarzen Beinen und schwarzer Mähne und Schweif - ungewöhnliche Trittsicherheit, ausdauernd und robust, mitunter etwas dickköpfig – ab 4000 Münzen

Yewer - stattliches, starkes, robustes Arbeits- und Reitpferd und auch beliebt als Pferd für Feldzüge - rötlich-goldbraun, schwarze Mähne und Schweif - um die 4000 Münzen

Inselpferd - schnelles und wendiges Wildpferd von munterem Temperament - rötlich-graue Farbe, Mähne und Schweif sind dunkelbraun bis schwarz - 5000 Münzen

Vesperianer - elegantes kräftiges Pferd mit viel Nerv und Adel und von stolzer, imponierender Haltung – sehr schönes dunkelbraunes Fell und ebenfalls dunkelbraune lange, dichte Mähne und Schweif – 5000 Münzen


Packpferde/Packponnies

Für die werten Käufer nur die stärksten und trittsichersten Tiere. Der Preis richtet sich nach derStärke der Tiere, Vorstellungen der Käufer und dem Einsatzgebiet.


Jagdtiere

Jagdhunde - treue Jagdgefährten - für 2000 Münzen

Jagdfalken - für edle Herren und Damen sowie Jäger und Waldläufer - für 3000 Münzen


Kampfhunde

Kampfhunde – sehr starke Tiere, die in verantwortungsvolle Hände abgegeben werden – für 5500 Münzen


Bei Interesse bin ich zu den Marktstunden am Marktplatz oder auf meinem Hofe anzutreffen. Brennan nimmt aber auch meine Nachrichten entgegen. Nennt ihm einfach meine Bankfachnummer 311645515 oder meinen Namen.


*sauber unterzeichnet* Tronkir, Zähmer des Ordens
Tronkir ist offline  
Geändert von Tronkir (29.08.2005 um 12:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.