Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 23:31
... und nochmal Gallerien
#1
Sir Goron
Administrator
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 2.319
Wie ihr sicher schon vor einiger Zeit mitbekommen habt, könnt ihr im Benutzerkontrollzentrum des Forums bei eurem Profil einige zusätzliche Informationen zu eurem Char angeben. Diese Informationen werden in Zukunft auch auf der Homepage veröffentlicht, sofern ihr ganz unten im Profil den entsprechenden Haken bei "Charakterinformationen dürfen in der Chargallerie veröffentlicht werden" setzt. Fehlt der Haken, ist die von euch im Profil angegebene Information zwar im Forum sichtbar, aber wird auf der Homepage nicht angezeigt.
Zusätzlich dürft ihr ab sofort auch ein rollenspielgerechtes Profilbild hochladen, das dann in eurem Forenprofil bzw. auf der Homepage angezeigt wird.

Die Liste der bekannten Persönlichkeiten wird auf diesem Wege ebenfalls direkt aus dem Forenprofil der Spieler gefüttert, allerdings werden wir hier eure Profile gesondert freischalten. Wenn ihr einen einigermassen berühmten Charakter spielt, dürft ihr euch gerne an einen Staffler wenden.

Ausserdem ist auch die PO-Gallerie von mir umgebaut worden, sodass jetzt ein entsprechendes Bild mit allen relevanten Informationen im entsprechenden Gallerie-Bereich des Forums ausreicht, um euch auf der Homepage zu manifestieren.

Nebenbei gleich noch der Hinweis: wir freuen uns natürlich über jeden, der seinen Char oder sich selber mit Bild und/oder Text ein wenig mehr Substanz gibt, allerdings solltet ihr dabei ein wenig auf die Qualität achten. Versucht also, euer Profil aktuell zu halten!
Sir Goron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 23:35
#2
Sir Goron
Administrator
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 2.319
Das bisherige Forum für die PO-Gallerie habe ich entsprechend in die Gallerie-Kategorie umgewandelt, das Forum für die Char-Gallerie lösche ich erst in einigen Wochen, damit ihr noch die Informationen in eure Profile übernehmen könnt.
Sir Goron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 23:56
#3
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Wird der 'Geschichte' Eintrag im Profil noch geändert?
Da passt nämlich nur ein kurzer Satz rein und auch wenn da mehr Platz wäre, weiß ich nicht wie das im Profil dann dargestellt werden würde.
Vielleicht ginge es da einen Link einzufügen der dann zur Geschichte führt oder so kA ^^

Jedenfalls ne gute Sache, auch wenn mir das System bisher gut gefiel.
Aber so kann mans selber ändern und muss nicht immer drauf warten dass jemand hin und her verschiebt.
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 00:57
#4
Sir Goron
Administrator
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 2.319
oh .. ja, habs gerade geändert.
Sir Goron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 13:25
#5
Colin Sedan
Reisender
 
Registriert seit: 24 Mar 2007
Beiträge: 511
wo is'n da die Option fürs Charbildchen?

edit: war damit jetz profilbild gemeint? habs einfach mal da hochgeladen ~
Colin Sedan ist offline  
Geändert von Colin Sedan (21.11.2008 um 13:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 14:13
#6
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Ja Profilbild ist richtig
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.