Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2001, 17:44
Dämoenereignis zu Britain
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Schreckensdämon von Britain

Der Anfang aller Dinge
Es begab sich vor ein paar Tagen als ein Krieger namens Hegerus Apalkar bei der Stadt der Toten in Vesper kämpfte. Nichtsahnend war er gerade dabei gegen einen toten Stadtbewohner zu kämpfen. Während des Kampfes zog ein Gewitter über dem Himmel auf welches den Himmel verdunkelte und ein Gewitter zog auf. Ein tödlicher Blitz fand seinen Weg nach unten und traf den toten Stadtbewohner tödlich. Der Krieger erst etwas ängstlich verbarg sich etwas abseits des toten Leichnahms. Dann trat er näher um die Beue an sich zu nehmen, doch etwas stimmte nicht mit dem toten. Plötzlich stand er wieder auf und griff den Kämpfer an. Erschrocken rannte der Kämpfer durch den Wald davon und blieb nach einer Weile stehen, als er sich in Sicherheit fühlte. Da hörte er ein Rascheln im Gebüsch und der tote Stadtbewohner kam auf ihn zu. Schnell sammelte der Kämpfer Holz zusammen und legte es vor sich auf den Boden und entzündete ein Feuer. Der tote Stadtbewohner blieb vor dem Feuer stehen und regte sich nicht mehr. Plötzlich fiel der tote Stadtbewohner ohne jeglichen Grund um und blieb tot liegen. Der Kämpfer war sehr verwundert darüber und näherte sich noch vorsichtiger als beim ersten Mal dem leblosen Leichnahm. Der Leichnahm bewegte sich nicht mehr. Ein Wanderer namens Julius Cronogon kam dazu und schaute mit ruhigem Blick auf den leblosen Leichnahm vor sich. Zusammen brateten sie sich Rippen und Hegerus Apalkar erzählte von seinen Erlebnissen. Julius Cronogon glaubte ihm aber nicht so recht bis die Erde plötzlich anfing zu beben.

Ein unbekanntes Wesen erwachte

Etwas kam auf die beiden zu, da waren sie sich einig. Einige Momente später stand es vor ihnen, eine riesige Schreckensgestalt die so scheusslich stank und aussah wie selten etwas
zuvor. Seine Farbe war bräunlich und grau zugleich und seine Augen funkelten dämonisch die beiden Menschen an. Hegerus Apalkar war ganz starr vor Angst und Julius Cronogon konnte sich ebenfalls kaum fassen als es anfing zu ihnen zu sprechen. "Ihr könnt mich nicht aufhalten", fing es an zu sprechen. "Ihr habt mich erweckt und ich habe sehr viel Hungerrrr!" Die beiden Kämpfer flüsterten sich einiges zu und versuchten dann ihn mit allem möglichen zu essen zu bestechen. Doch er wollte immer mehr und mehr. Nachdem er ihren Vorrat aufgefressen hatte sprach er wieder: "Sehrrr gut, und wo ist die Hauptspeiße?" Da lachte die Gestalt schallend los und es war im ganzen Wald zu hören. "Ich möchte mehrrr...viel mehrrr" Die Gestalt schaute die beiden kurz an und sagte dann: "Sagt mir wo Ihr kleinen Geschöpfe lebt...wo gibt es mehr von Eurer Sorte? Dann lasse ich euch vielleicht am Leben."
Sie versuchten ihn zu irritieren indem sie allemöglichen Himmelsrichtungen andeuteten da sprach er etwas zornig: "Ihrrr habt meinen Schlaf gestörrrt also gebt mir Essen!" Die Schreckensgestalt brachte die zwei dazu das sie ihm den Weg zeigen und so liefen sie in Richtung süden. Doch bald war der Schreckensgestalt die Dauer der Reise zu lange und brüllte hungrig: "ICH HABE HUNTERRR!!!" Da durchforstete die Schreckensgestalt die Gedanken der beiden und fand schließlich wonach er suchte. Es wedelte mit seinen Flügeln umher und die beiden und es selbst fanden sich vor der Westbrücke von Britain wieder.

Die Schreckensgestalt in Britain

"Ahh, eine Menschenansammlung!", sprach die Gestalt als sie über die Brücke schaute. Schnell gingen sie über die Brücke und die Schreckensgestalt blieb kurz stehen. Es wedelte wieder mit den Flügeln und plötzlich war von ihm nur noch ein Schatten zu sehen, seine körperliche Form war nicht mehr sichtbar. So flog er auf die Bank von Britain zu und sah sein "Fressen" vor sich, die Menschen. Er gierte ihnen nach und wollte anfangen zu speißen. "HARR HARR! BLEIB STEHEN MEIN ESSEN!" sprach er als die Menschen um ihn herum wegrannten. Eine Magierin versuchte ihn zu stoppen durch Ihre Magie doch es hatte keine Wirkung auf die Gestalt. So flog er den Menschen hinterher und wollte sie sich schnappen. Da sah er jemanden entlang laufen. Die Gestalt schnappte ihn sich und sprach: "Du bist ein lebender Fleischbrocken. HARR HARR und mein MITTAGESSEN!" Da sammelten sich einige Menschen um die Gestalt und alle waren bewaffnet. Mit mutigem Blick schauten sie es an, bereit zum kämpfen. Ein Mensch griff die Gestalt an und starb mit einem Schlag der Gestalt.. Die Gestalt stürzte sich auf sein Fleisch und mampfte und schmatzte zufrieden."Wer will als nächstes?" sprach es danach. Die Hautfarbe des Wesens wurde wieder sichtbar und schimmerte jetzt in einem hellen Rot. Dann stürzten sich alle gleichzeitig auf es und kämpften mutig gegen das übermächtige Wesen.
Doch sie hatten keine Chance und sahen schon das sie verlieren würden. Da erschien ein mächtiger Magier und beschwor ein mächtiges Wesen. Die Schreckensgestalt freute sich schon darauf dieses mächtige Wesen zu vernichten und kämpfte mit diesem Wesen. Es entstand ein sehr harter und langer Kampf zwischen den beiden Wesen. Doch die Schreckensgestalt konnte das mächtige Wesen nicht bezwingen und floh. Hinter der Westbrücke blieb die Gestalt dann stehen und sprach laut und wütend: "ICH KOMME WIEDERRRR!!! NARRREN ! DAFÜRRR WERRRDET IHRRR ALLE BEZAHLEN!!! ICH KOMME WIEDERRRR!" Dann bebte die Erde wieder und die Gestalt verschwand. Daraufhin kamen eine riesen Schar von Monstern auf die Westbrücke zu und die ganzen Kämpfer kämpften mit ihrem Leben für Britain. Bis sie es schließ´lich schafften das letzte Monster zu vernichten. Nach dem lang andauernden Kampf war noch leise im WInd eine Stimme hörbar: "Ich komme wiederrr". Und es wurde still um Britain...alles war wie zuvor.

Die Rückkehr nach Britain

Es war um die Mittagszeit in Britain als die Erde unter Britain anfing zu beben. Die Wolken zogen sich über dem Himmel zusammen und eine böse dunkle Stimme erönte aus dem nichts: "NIEMMAN KANN MICH JETZT NOCH AUFHALTEN! GESTERRRRN WOLLTET IHRRR MICH RRREINLEGEN UND HEUTE WERRRRDE ICH EUCH ALE VERSPEISEN UND NIEMAND HÄLT MICH AUF! HARRR HARR!" Die Erde bebte immer stärker und an der Westbrücke inenrhalb von Britain werden drei Gestalten gesichtet. Die erste davon war die Schreckensgestalt von gestern, nur jetzt noch viel hässlicher und größer und mächtiger, seine Hautfarbe war blutrot und sein Hass unglaublich groß. Es war...ein Schreckensdämon. Die anderen zwei Gestalten waren niedere Dämonen die ihrem Meister folgten. So schritten sie immer weiter vor und sie kamen vor der Bank zum stehen. Die Menschen um sie herum versammelten sich und waren kampfbereit. Die Magier und Bogenschützen feuerten auf den Schreckensdämon aber sie fügten ihm keine Wunden zu. Der Dämon schickte seine Diener auf die Menschen los. Die Menschen waren alle mit den Diener beschäftigt als der Dämon anfing mit seinen Flügeln wie wild herumzuwedeln. Um den Dämonen erschienen zunehmend mehr Diener und nach einiger Zeit war ein Großteil der Stadt Britain ins Chaos gestürzt. überall waren Kämpfe zu beobachten und die Menschen hatten viele Verluste dabei. Die Diener wurden immer mehr und mehr. Der Dämon zog sich auf die Bank zurück und überblickte zufrieden das Geschehen. Dann wedelte er nochmals mit den Flügeln und es erschienen zwei weitere Diener die an seiner Seite blieben. Doch irgendwas veränderte sic h danach mit dem Dämon. Seine Beschwörungskräfte waren zu ende aber die Stadt immer noch voll von seinen Dienern. Die Menschen sahen endlich ein das es keinen Sinn hatte gegen seine Diener zu kämpfen und versammelten sich bei der Bank. Drei besonders tapfere Menschen lockten den Dämonen von der Bank herunter und schafften es ihn über die Westbrücke zu locken. Seine Gier nach ihrem Fleisch machte ihn blind. Die drei umzingelten ihn und griffen ihn an. Er war verwundbar geworden und so schlugen sie mit allen Kräften auf den Dämonen ein bis er zu Boden fiel mit seinen letzten Worten: "IHRRR BEZWINGT MICH NICHT!" Da wurde wieder still um Britain und die Diener des Dämonen verschwanden plötzlich nach und nach im Nichts. Der Dämon wurde besiegt und die Stadt dank der tapferen Helden gerettet.

Die Statue

Die Stadt Britain war zufrieden und mächtige Magier schlossen den Dämonen mit starker Magie ein und schlossen ihn in eine Statue. Diese Statue wurde vor der Westbrücke von Britain auf ein Podest gestellt mit einer Gedenktafel. Wenn man ganz nah an die Statue herantritt hört man das leise grummeln des Dämonen und ab und an bemerkt man eine Bewegung des Dämonen. Er scheint noch am Leben aber er ist in einer festen Magiehülle eingeschlossen. Hoffen wir das es so bleiben wird, wer weiß was die Zukunft uns bringen wird.

Gez Netaronus, der Schreiber der Ereignisse
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.