25.06.2012, 19:17 |
|
|||
Reisender
|
Die erste Stunde:
Wie so oft ist aller Anfang schwer, in meiner ersten Stunde bei Ehrwürden Maniel erklärte ich zuerst mein Wissen und Verständnis über das Gewebe. Die Theorien der Fäden und des Nebels, welche in beider Maßen alle weltlichen Körper durchdringen. Doch im vergleich zum Ehrwürden war dieses Wissen nur so Oberflächlich wie die Wellen auf dem großen Ozean. Ich lernte dass, das Gewebe sowohl aus den energetischen Fäden besteht als auch aus dem Nebel, das die Theorien wie sie allgemein bekannt sind nicht falsch seien, sondern eher beide in gleichermaßen stimmen. Stelle man sich das Gewebe als Meer vor, verhält es sich sehr ähnlich. Alles ist stets daran erpicht ein Gleichgewicht zu schaffen. Jede Unruhe wird zweifelsfrei ausgeglichen. Eine punktuelle Konzentration des Gewebes führt dazu das sich aus seiner Mitte Wellen ausbreiten und die Magie/Energie gleichmäßig verteilt. Dies nennt man auch den magischen Fluss, oder energetischen Fluss. In der nächsten Stunde wird gewiss mehr über die Energie und dessen Ausgleich erläutert. |
|||
|