Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2017, 21:32
#126
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
Auch von meiner Seite ein Dankeschön, der Ball war mal etwas erfrischend anderes und hat viel Vergnügen bereitet. Zwar gab es durchaus auch "gefährliche" Momente aber das würzt das Ganze ja erst recht.

Es war toll, daß so viele die Tanzfläche genutzt haben, Daumen hoch dafür. Schließlich fällt man selbst mit seinen seltsamen Bewegungsabläufen dan in der Menge nicht mehr so auf. Und tanzen gehöhrt ja nunmal auf derlei Veranstaltungen dazu.

Mein besonderer Dank gilt unseren Waldelfen, die zum einen für eine interessante Bereicherung gesorgt haben und zum anderen sich absulut fair gezeigt haben, insbesondere Liandrel. Danköööö.
Darüber hinaus vielen Dank an PO Aislin, GM Support und alle anderen, welche derlei Events möglich machen. TM ist wahrlich spitze!
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 23:42
#127
Itharilde Earwen
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 22 Jan 2011
Beiträge: 194
Ich schließe mich mal an. Danke....für tolle neue Erfahrungen, für Mitspieler die mit mir und meiner Elfe viel Geduld hatten, das sich doch noch ein paar tanzwillige für die kleine Aufführung gefunden haben, für teils echt göttliches RP an dem Abend und eine schöne gelöste Stimmung.

OOC: Mich würd ja schon interessieren was die Beisserschaft so erlebt hat hier steht was guten Schmaus

Auf jeden Fall ein wirklich gelungener Abend!!!!!
Itharilde Earwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 06:24
#128
Pirit Tarell
Reisender
 
Registriert seit: 23 Oct 2016
Beiträge: 11
Welcome to Drink Club. The first rule of Drink Club is: you do not talk about Drink Club. The second rule of Drink Club is: you DO NOT talk about Drink Club! Third rule of Drink Club: if someone yells “stop!”, goes limp, or taps out, the drinking is over. Fourth rule: only two guys to a drink. Fifth rule: one drink at a time, fellas. Sixth rule: the drinks are bare throats. No scarves, no bandanas, no cloth. Seventh rule: drinks will go on as long as they have to. And the eighth and final rule: if this is your first time at Drink Club, you have to drink.

Pirit Tarell ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 15:03
#129
Andra Hannimet
Gast
 
Beiträge: n/a
mal ein kleines Danke da lass, war wirklich süß, das Glaron bei dem kleinen Gebet geantwortet hat^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 22:59
#130
Ria Alano
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2016
Beiträge: 518
Ich darf mich mal sehr bedanken für nettes rp bei der kleinen Blutmesse in der Blenderkirche ... war schön wie ihr da mitgemacht habt Elodie und Elvira

Ria Alano ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 21:47
#131
Telas
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2017
Beiträge: 68
Ich möchte mich bei allen Beteiligten des heutigen Abends bedanken für das supernette RP bei meiner ig-Taufe. Aber auch an den Staff ein Dankeschön für die Atmosphäre. Sowas habe ich in 16 Jahren UO-Erfahrung nur ganz selten mal erleben dürfen.
Telas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 22:06
#132
Dennis Bertram
Reisender
 
Registriert seit: 17 May 2017
Beiträge: 121
Ich sag auch mal danke für die heutigen und letzten Teilnehmer der Gottesdienste und natürlich den Stuff. *misstrauig rüber zum Stuff schielt*
Dennis Bertram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 22:56
#133
Elodie Carisia
Reisender
 
Registriert seit: 26 May 2017
Beiträge: 87
ich möchte mich auch an andere Stelle bei Aislin bedanken, für das Emotionale RP, welches wirklich schön war und unter die Haut ging. Genial was man drauß machen kann, was sie angefangen hat. Der Shard braucht mehr Spielerinnen wie sie
Elodie Carisia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 22:19
#134
Ria Alano
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2016
Beiträge: 518
Das mit dem Kind kam nun überraschend ... wenn das weiter gespielt wird, muss der PO mich wohl mal per pn oder discord anschreiben ... das rp war schonmal schön.
Ria Alano ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 01:07
#135
Vaia Ventress
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jul 2017
Beiträge: 134
Danke an alle Beteiligten der netten und unterhaltsamen Runde bei der Bärenhöhle heute Abend / Nacht! War sehr interessant und lustig zugleich.
Vaia Ventress ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 21:28
#136
Ria Alano
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2016
Beiträge: 518
Vielen Dank an alle die grad in Falkenstein das "Drama" mitgemacht haben ... schönes stimmungsvolles rp.
Ria Alano ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 21:38
#137
Elodie Carisia
Reisender
 
Registriert seit: 26 May 2017
Beiträge: 87
jo, war wirklich sehr schön heute. Is halt Falkenstein
Elodie Carisia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 22:14
#138
Areskia Targunif
Reisender
 
Registriert seit: 27 Oct 2017
Beiträge: 8
eine sschöne Aktion heute vorallem, das doch so viele Aldfurler mal an einen Strang gezogen haben. Und auch Danke an den Staff, der so schnell und spontan eingesprungen ist
Areskia Targunif ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 22:31
#139
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
Danke an Ruvina und alle anderen die heute so schön mitgequestet haben
War ein spaßiger abend.
Nia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 23:00
#140
Ruvina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja vielen Dank an den Staff für die kurzzeitige Unterstützung, das mit dem Nekro kam gut an, war eine schöne Idee und bringt glaub noch Nachfolge RP für einige da und hat die Atmosphäre verdeutlicht und die Story.

Bin aber grad froh, dass das für Ruvina erstmal rum ist, wenn man mit so 5, 6 Spielern rechnet und dann so viel da waren. Das ist toll, nur eben auch chaotisch irgendwann.

Glaub es war so für fast alle was dabei, daher danke an alle Mitspieler, Quester/char und die armen Packtiere für einen schönen Rollenspielabend!
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 00:41
#141
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Was für ein Gewusel!

Und tolle Überraschung mit dem Kristall und Nekro und ... hat sicher das Salz in die Handwerkssuppe gebracht

Dacht auch ursprünglich da kommen 5, 6 Leute und für einige wird es sicher langweilig uns beim werkeln zuzuschauen.
Weit gefehlt ... war toll für jeden was dabei

Danke an Alle - Staff und Player!
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 00:57
#142
Liandrel
Spieler, Waldelf
 
Registriert seit: 14 Feb 2011
Beiträge: 164
Dem schließe ich mich an!
Liandrel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 06:34
#143
Silas Levass
Reisender
 
Registriert seit: 03 Nov 2017
Beiträge: 17
Ja ... auch von mir.
Schönes Ding gestern und wie sich beim zumauern Fil und Analope angezickt haben und kurz vor einem Mord standen ... erste Sahne.

Hätte mich gerne mehr eingebracht, aber entweder bin ich im Loc mit dem lesen nicht hinterher gekommen (da viele die gleiche Schriftfarbe gehabt haben) oder mein Rechner meinte mal wieder abschmieren zu müssen, was sicherlich gefühlte 1000x der Fall war.

Jedenfalls bin ich bei einer nächsten Aktivität wieder mit bei.
Weiter so Staff, dickes Lob und ebenso ein dickes Lob an alle Beteiligten die die Zeit gefunden haben hier was auf die Beine zu stellen.
Silas Levass ist offline  
Geändert von Silas Levass (17.11.2017 um 06:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 08:43
#144
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Echt?!?
Wir haben gezickt? ... Wär mir gar nicht aufgefallen
Dacht das wär höchstens eine kleine Diskussion über das handwerkliche weitere Vorgehen ... Kannste ma' sehe' ...
Und wenn ... kann man es ja auch als nettes Beispiel nehmen, dass sowas nur bewältig bar ist wenn man trotz allem gemeinsam arbeitet und das Ziel nicht aus den Augen verliert.

Danke jedenfalls nochmals Allen die dabei waren ... und dem Staff für die nette, gelungene Überraschung (die es uns nicht so leicht wie gedacht gemacht hat )
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 08:55
#145
Ria Alano
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2016
Beiträge: 518
Aus dem Süden auch noch ein dickes Dankeschön!

Zum einen an PO Ruvina, die ein weiteres mal mit ihrem Einsatz ein sehr schönes Event auf die Beine gestellt hat. Wir mussten diesmal die Kräftebündelung weit ab von Britain einfach nutzen, was ja nur dadurch möglich war.

Aber auch ganz besonders an den Staff, der auf beiden Plätzen durch support den abend ermöglicht hat.

Ria Alano ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 10:07
#146
Annwyn
Spieler, Waldelf
 
Registriert seit: 05 Dec 2016
Beiträge: 51
Von mir auch ein großes Danke für den Abend, ich hatte meinen Spaß.
Annwyn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 11:41
#147
Lynn Saiko
Reisender
 
Registriert seit: 20 Jun 2017
Beiträge: 8
Ich fands auch toll - und sorry, dass ich zur Hälfte weg musste. Aber die liebe Analope hat sich dann ja gut ums Packpferd gekümmert (...hoffentlich)
LG
Lynn Saiko ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 00:53
#148
Itharilde Earwen
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 22 Jan 2011
Beiträge: 194
Wooohhhw *steht staunend im Forum und weis nicht recht was sie sagen soll.*

Ein ganz dickes, fettes DANKE an Raschtor, Darok, Annwyn und Liandrel die mir heute ein echtes Higlit an megamässigen RP beschert haben.

War zwar nichts ungewöhnliches aber ich hab mal wieder gemerkt, mit wie viel Liebe und Hingabe diese Chars gespielt werden und dadurch nun fast Pipi in den Augen.

IHR seid einfach der Knaller
Itharilde Earwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 11:07
#149
Liandrel
Spieler, Waldelf
 
Registriert seit: 14 Feb 2011
Beiträge: 164
Da hast du deinen Teil genauso beigetragen Itha. Es war ein echt schöner und interessanter Abend.
Liandrel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 17:12
#150
Annwyn
Spieler, Waldelf
 
Registriert seit: 05 Dec 2016
Beiträge: 51
Kann mich Liandrel da nur in allen Punkten anschließen, war ein toller Abend, vielen lieben Dank an alle Beteiligten.
Annwyn ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.