Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2001, 16:04
#26
Gast
 
Beiträge: n/a
eine frau in weisser robe betritt die Halle der schriften und schreibt, nachdem sie die neuen notizen las, eine neue nachricht und heftet sie mit einem dolche an die wand:

warum tut ihr es nicht?
also ich sah vor drei tagen, wie ein magier von der finsteren seite angst vor einer schwertkämpferin bekam, die sich ihm entgegenstellte. ist das der grund?

keine unterschrift
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2001, 17:35
#27
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer hat den was von "finsterer" seite gesagt???
Naja, warten wir einfach ab, wir haben Zeit.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2001, 13:55
#28
Gast
 
Beiträge: n/a
Seid gegrüßt Bürger

Ich beschäftige mich schon länger mit der Sicherheit der Miene zu Britain und kann sagen, dass ich einige Ideen habe sie zu schützen bzw. die Arbeiter darin. Und eben die´se Ideen werden in der ZUkunft auch sicher von uns umgesetzt werden. Ich bitte euch daher nun, überlegt nicht ob wir es schaffen können, sondern überlegt wie ihr uns dabei helfen könnt. Eines wäre wachsam sein, um uns schnell bei Überfällen zu informieren.

Auf bald und für ein Sicheres Britannia

Melor
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2001, 14:46
#29
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine frau betritt die schrifthallen und liest sich gespannt die zettel durch. nachdem sie damit fertig ist bittet sie den schreiber um einen stift und fängt an zu schreiben*

An den Unbekannten feigen Menschen: kann es sein da ihr Angst habt euch zu zeigen? warum zeigt ihr euch nicht? von mal zu sehe ich das das böse eigentlcih ein witz ist? Es beraubt schwache menschen. es versucht neu in die satd gekommende zu überfallen. Alles ein anzeichen für feigheit.AN die Staken traut ihr euch wohl nicht ran oder weil ihr einfach nur Angst habt. Angst davor besiegt zu werden!
Desweiteren möchte ich hier bekannt geben das ich die in die Gilde eintreten möchte das sie mir am vorgestrigen Tage geholfen haben.Als ein gewißer Verbrecher den Friehof unsicher machte und mich dann eingefrohen hatte (und einen anderen Kameraden auch).Nur zu dumm das ich vor her 2 Eisbären beschworen hatte und diese auch einsetzten musste als er auf uns zu kam und uns töten wollte. Als er die eisbären sah rannte er um sein leben! Das war wohl nichts*lacht vor sich sich hin*. Dann kam Jasmin eine gute Bekannte und noch einer und halfen uns aus der Starre zu befreien.!
Danke nochaml an die Gilde!
Ich hoffe dies zeigt euch das wenn ihr in schwierigkeiten seid das die gilde euch schnell zur siete steht um den Übel ein Ende zu setzten
Hochachtungsvoll Falleria die Hexe
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2001, 15:38
#30
Gast
 
Beiträge: n/a
*die vermummte Gestalt betritt wieder die Schrifthalle*
*sie list die die lächerlichen Prahlereien der anderen und schreibt darunter*
Feigheit und Angst sind mir Fremd, doch ihr werdet noch lernen, was Angst bedeutet.
Ihr solltet ferner eure Worte vorsichtiger wählen, denn Hochmut kommt vor dem Fall, obwohl in eurem Falle keine Hochmut erforderlich ist damit ihr fallen werdet.
"an die starken traut ihr euch wohl nicht ran*
Lachhaft, zählt ihr euch zu den starken? Wie niedlich.
Ich sehe immer noch keine Gegner, wenn es welche gibt werden wir uns schon zu erkennen geben.
Und zu euerem seltsamen Beispiel auf irgendeinem Friedhof, ich kann euch auch unzählige Geschichten von irgendwelchen Bauern erzählen doch was tut das zur Sache? Wenn irgendein Idiot euch angreift und vor euren lächerlichen Eisbären flüchten muss, ist das sein Problem und hat nichts mit eurem baldigen Problem nämlich uns(solltet ihr euch in unsere Geschäfte einmischen) zu tun.
Also hütet eure Zunge, ich habe im Moment nicht die Zeit, mich um kleine, angeberische großmäuler zu kümmern, die nicht warten können bis die Zeit ihren Tod herbeiführt.
*wieder ohne Unterschrift*
*der Mann pinnt den Zettel mit einem entnervten Gesichtsausdruck an die Wand und verlässt die Schrifthalle kopfschüttelnd*
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2001, 16:57
#31
Gast
 
Beiträge: n/a
*Eine Frau betritt die schrifthallen und ließt sich besonders die anwort ihren letzten zettel durch nachdem sie dies gatan hat besorgt sie sich einen stift und fängt an zu schreiben*

Ich frage mich wer hier das Großmaul ist...?
aber ich hab so eine vermutung das ihr es sein könntet!
zu dem stark sage ich nur das gegen wenn ihr gegen einen aus der Gilde vorgeht habt ihr es mit allen zu tun!dabei zählt es nciht ob ich gut bin oder schlecht!Es ist der Zusammenhalt der zählt. Und wenn ihr so redet kommt es mir auch so vor als wärt ihr einer von den ganz "guten"? na ja wir werden ja sehen wer am ende der bessere ist IHR oder Die Streiter des Lichtes!
und ich denke mal da könnt ihr noch so gut sein aber gegen 10 leute schafft es nicht einmal der stärkste Krieger in ganz Britain!!!!
So jetzt habe ich keine zeit mehr hier zu verliehren!
*nachdem sie den text fertig geschrieben hat heftet sie den zettel an die Pinwand un verläßt die SChrifthalle in richung Friehof*
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2001, 18:14
#32
Gast
 
Beiträge: n/a
*schmunzelt schreibt die vermummte gestalt wieder etwas ans Brett*
Dem ist nichts hinzuzufügen, eure Worte zeugen von eurer Unwissenheit und Beschränktheit. Wartet nun ab und vergeudet nicht weiter eure armseeligen Worte.
*ohne Unterschrift*
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2001, 18:42
#33
Gast
 
Beiträge: n/a
*Eine Dunkler Fekleidete Person kommt in die schrift halle und sofort verbreitet sich ein Süsslicher duft, sie schaut sie die Beiträge an und zeigt keine Regung notirt einige Dinge in ein in sehr helles altes leder gebundenes buch und geht*

*Der Schreiber wird berichten das der Süsse Duft Penetrant in der Luft lag und das er angst vor der Person hatte obwoll sie keine aktive Boshaftigkeit australte*
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2001, 18:55
#34
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein Pergament hängt daneben*

Weckt nicht die Geister, die euch einst vergessen hatten, denn wenn sie erwachen, wird ein Sturm los brechen, euch mit sich reissen, und verschlingen!

Fiana, ich denke, es gibt nichts ehrenvolleres, als im Kampf gegen eine Überzahl zu fallen.
Jedoch habt ihr die Flucht ergriffen, als ihr ohne eure Gehilfen wart, aber ich habe euch hingerichtet und eure Überreste, wurden über das ganze Land verteilt!

All ihr prahlenden Emporkömmlinge, seht euch vor, denn ihr verweilt noch nicht lange im Reich Britannia, ihr wisst NICHTS.


Verzeiht mir, Irenya, ich tat einen Schritt, der nie mehr rückgängig zu machen sein wird.
Voller Wut und Hass entschloss ich mich, mich gegen den thronenden König zu wenden, und daraus entwickelte sich noch vieles mehr, aber dies will ich hier nicht nieder schreiben.


*schwungvoll gez.*
Richard von Yil'Dan

*darunter, in rotes Wachs gedrückt, ein vielzackiger Stern mit einem flammenden Ross, das Siegel von Yil'Dan*




[ das mit den explos war ein BUG ]
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.