Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2017, 20:16
Lernrolle
#1
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
an einschlägig bekannten Orten in Britain und Falkenstein hängt folgendes Gesuch. Es ist auf einfachem Pergament in sauberer,lesbarer Schrift verfasst

Grüße,

gesucht wird die Lernrolle Felsmonster. Antworten können bei Brennan oder Ross in Britain abgegeben werden.

Garak Farun
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 16:08
#2
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*sie versucht ihm eine Nachricht zukommen zu lassen:*

Ludias Segen mit Euch Herr Farun,

auch diese Schriftrolle befindet sich in meinem Besitz. Lasst mich darauf hinweisen, dass jenes Wesen, das ihr zu rufen damit in Begriff wäret, durchaus machtvoll wie eigensinnig ist. Ebenso ist diese Schriftrolle recht selten was auch einige Münzen kosten wird, aber ich denke wir werden uns da einig werden.

So Ihr weiterhin Interesse habt, sendet mir bitte eine Nachricht zum Gardehauptquartier oder zum Handelshaus.

Aislin Belatar
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 19:22
#3
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
eine weitere Nachricht wird per Botenjunge an das Handelshaus zu Fräulein Belatar gesand. Das Pergament ist von billiger Qualität und nur schlampig mit normalem Kerzenwachs versiegelt. Folgendes ist zu lesen

Grüße Fräulein Belatar,

ich danke für Eure Zeilen und habe mir schon gedacht,daß jene Kreatur stur wie das Gestein ist,aus welchem es besteht. Gerne treffe ich mich mit Euch und bespreche alles weitere. Bitte teilt mir über Brennan mit,wann dafür Zeit ist. Bis dahin sichere Wege.

Garak Farun
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 22:55
#4
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*wuschelt dem Jungen durch die Haare und gibt ihm ein belegtes Brot und zwei Küchlein mit auf dem Weg, zusammen mit der Nachricht:*

Ludias Glück mit Euch Herr,

so nennt mir doch bitte Vorschläge für dieser Tage zur Abendstund, wann und wo ich Euch treffen kann.

Aislin Belatar
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 23:13
#5
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
eine neue Nachricht erreicht sie durch den offensichtlich sehr zufriedenen Botenjungen, einige Münzen scheinen fast den Besitzer gewechselt zu haben

Grüße Fräulein Belatar,

zu meinem Glück traf ich gerade Fräulein Ventress. Sie berichtete mir,das auch ihr ein Treffen mit Euch vorschwebt bzw. eines in Planung sei. Vieleicht könnten wir beide Termine kombinieren, sollte es Euch nichts ausmachen. Fräulein Ventress wird sicherlich interessiert bei unserem Gespräch zuhöhren, da sie sich ebenfalls für Magie erwärmen kann.

Sie wird Euch Terminvorschläge zukommen lassen, sofern ihr nichts gegen ein gemeinsames Treffen habt. Sichere Wege bis dahin.

Garak Farun
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 18:51
#6
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ludias Lächeln Herr Farun,

das ist eine gute Idee und ich habe entsprechend auch Fräulein Ventress in Kenntnis gesetzt zur neunten Stunde dort hin zu kommen, also zum Gasthaus zum lachenden Tala in Britain.

Aislin Belatar
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 11:11
#7
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
das alte Schriftstück wurde abgerissen und ein scheinbar neues aufgehängt. Wieder ist es mit Lernrolle gesucht beschriftet, desweiteren steht dort

Lernrolle Steinschlag gesucht. Nachrichten können wieder über Brennan zugestellt werden.

Garak Farun
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 06:14
#8
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
das Pergament wird durch ein neues ersetzt,folgendes ist zu lesen

Lernrolle Steinschlag der Schutzmagie gesucht. Nachrichten über Brennan.

Garak Farun
Marad Larkon ist offline  
Geändert von Marad Larkon (22.09.2017 um 06:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.